So, 27. Oktober 2024

Gasthaus Ambichl, St. Georgen am Steinfelde - Bewertung

am 15. Juni 2024
Wie schnell´s doch sein kann: Zuerst 8 Jahre nicht dort gewesen und jetzt innerhalb einer Woche gleich zweimal.
Schnelles Abendessen auf der Terrasse, das Innere des Lokales durchaus gut besucht.
Das Egger-Bio-Zwickl kam mit schönen „ Hauberl“; cremige Steinpilz- Waldstauden- /Roggenvollkorn/Tagliatelle , da gibt´s nichts zu meckern.

Wirklich ausgezeichnet gewürzt, ein Hauch Rosmarin, von der Konsistenz nicht zu dick auf viel Wurzelgemüsebasis und kaum gebunden das Ragout vom Kreisbacher Biolamm mit vier mächtigen Scheiben Serviettenknödel.

Die Auswahl der Speisen in der Tageskarte erstaunt und überrascht positiv: Karotten-Dinkellaibchen, Türnitzer Fischduo mit Saibling und Lachsforelle …..

Weit über dem üblichen Angebot Weine glasweise aus der Bouteille: 8 Weißweine, 7 Rotweine ( u.a. Scheibelhofer (Scheiblhofer))

Ja, wie schon geschrieben: Dieses Lokal kann ich auf Grund sehr fairer Preise, sehr gutem Essen und nettem Service sehr empfehlen.
Gasthaus Ambichl - St. Georgen am Steinfelde