Sa, 27. Juli 2024

Florianihof - Hotel-Restaurant, Mattersburg - Bewertung

am 4. Juli 2016
Ein Reinfall!!!

Die Speisekarte wurde in Form der Europameisterschaft recht nett gestaltet. Mein Vater und meine Tante bestellten sich als Vorspeise die Russische Suppe Borschtsch.

Um 12:45 Uhr bestellten wir das Essen (6 Personen davon bestellten 4 eine Vorspeise). Um 13:30 Uhr kam dann die "gute" Borschtsch Suppe. Wer Borschtsch kennt, weiß dass diese Suppe mit roten Rüben und Gemüse gemacht wird. So stand es auch auf der Speisekarte.

Bekommen haben wir eine Zwiebelsuppe mit Speck. Als wir den Chef darauf ansprachen, bekamen wir als Antwort: "Die roten Rüben sieht man deshalb nicht mehr, da sie lange gekopcht wurden und daher die Farbe verloren"! ????? Rote Rüben verlieren beim Kochen die Farbe???!!! Der Chef hielt uns anscheinend für Volltrotteln!!

Die Hauptspeisen waren auch mäßig. Also mich und meine Familie sieht dieses Lokal nicht mehr!!!