schnecke1967

schnecke1967
Mitglied seit Jul 2016

Ich bin klein und witzig. Liebe meine Katze und meinen Beruf.

La Casa

Palatschinken

Caipirinha

Kärnten und Kanada

33.83

schnecke1967 hat noch keine Fotos hochgeladen.

schnecke1967 hat noch keine Guides erstellt.

19. November 2016
Das Lokal selbst ist sehr nett. Wir machten dort schon öfters das Familientreffen, und jedesmal war es das gleiche. Die Suppe wird nicht selbst gemacht sondern schmeckt nach Fertigprodukt... MehrDas Lokal selbst ist sehr nett.

Die Suppe wird nicht selbst gemacht sondern schmeckt nach Fertigprodukte. Auch die Saucen zu den verschiedenen Speisen waren nicht selbst gemacht.

Als wir nach dem Hauptgang einen Kaffee bestellen wollten, sagte der Kellner: "Nicht jetzt"
26. August 2016
Üppige Speisen, man benötigt eigentlich immer eine Folie da sehr viel. Irrsinnig gutes essen. Preisleistung passt auf jeden Fall. Dieses Lokal ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
4. Juli 2016
Ein Top wo jeder, der sich in der Nähe befindet, einmal vorbei schauen soll. Das Lokal ist nicht übermäßig groß, aber sehr nett eingerichtet. Man wartet zwar ein bisschen länger auf die Spei... MehrEin Top wo jeder, der sich in der Nähe befindet, einmal vorbei schauen soll.

Das Lokal ist nicht übermäßig groß, aber sehr nett eingerichtet.

Man wartet zwar ein bisschen länger auf die Speisen, diese werden jedoch immer frisch vorereitet.

Wir waren bereits sechs mal in diesem Restaurant und wurden niemals entäuscht.
4. Juli 2016
Ein Reinfall!!! Die Speisekarte wurde in Form der Europameisterschaft recht nett gestaltet. Mein Vater und meine Tante bestellten sich als Vorspeise die Russische Suppe Borschtsch. Um 12:45 U... MehrEin Reinfall!!!

Um 12:45 Uhr bestellten wir das Essen (6 Personen davon bestellten 4 eine Vorspeise). Um 13:30 Uhr kam dann die "gute" Borschtsch Suppe. Wer Borschtsch kennt, weiß dass diese Suppe mit roten Rüben und Gemüse gemacht wird. So stand es auch auf der Speisekarte.

Bekommen haben wir eine Zwiebelsuppe mit Speck. Als wir den Chef darauf ansprachen, bekamen wir als Antwort: "Die roten Rüben sieht man deshalb nicht mehr, da sie lange gekopcht wurden und daher die Farbe verloren"! ????? Rote Rüben verlieren beim Kochen die Farbe???!!! Der Chef hielt uns anscheinend für Volltrotteln!!

Die Hauptspeisen waren auch mäßig. Also mich und meine Familie sieht dieses Lokal nicht mehr!!!