Mi, 23. Oktober 2024

Flatschers, Wien - Bewertung

am 1. Oktober 2016
Wie ich es schon im März 2015 schrieb: ….Mittlerweile mindestens 10 x dort gewesen; nichts zu schreiben das nicht schon geschrieben wurde: Faszinierend wie das Lokal „brummt“. Immer, immer voll, der Service immer sehr schnell, flink und auffallend freundlich; auch bei vollem Haus – und das ist es immer-, auch im Vorgarten noch nie vor leerem Glas oder nicht schnell abgeräumten Tisch gesessen

Flatschers famous Fishsoup: Nebst der Lunzer Fischsuppe (Restaurant Seeterrasse) und der im Nyikospark in Neusiedl eine meiner Top 3; wirklich famos. Paradeisig- zart spicy, Garnelen, Muscheln, Lachs- sehr famos!

New York Flank Steak – 260g –angenehm „fleischig“, überhaupt nicht fett und mit wirklich tollem Aroma. Dass die gewünschte Garstufe perfekt gelingt ist ja fast eine Selbstverständlichkeit im Flatschers, ebenso dass die Pommes und die Sauce Aioli wirklich gut sind.