Mi, 23. Oktober 2024

Erich, Wien - Bewertung

am 14. Jänner 2017
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Erich, weil das Frühstück einfach unglaublich gut ist. Wir haben auch genau das Gleiche gegessen wie beim 1. Mal. Einmal schöner Erich und einmal veganes Rise and Shine + 2 Extras. Ziemlich große Portionen, so dass man wirklich voll ist nach dem Frühstück. Der schöne Erich ist eine gute Mischung aus Ei, Käse, Schinken, Lachs Speck, Acai bowl. Rise and Shine als Basis Ei oder Avocado Mash kann mit individuellen Extras zusammengestellt werden und schmeckt himmlisch.

Die Kellner sind sehr aufmerksam und nett. Schön ist auch, dass es permanent 90er Hits spielt und man sich gleich einige Jahre zurückversetzt fühlt. Bei "Gangsters Paradise" haben wir sogar ausversehen mitgesungen. :)

Einziger Wermutstropfen, deshalb auch ein Punkt Abzug beim Ambiete, ist dass man nicht reservieren kann und es immer sehr voll ist. Das Erich ist wirklich klein und am Wochenende kann es schon sein, dass man mal an der Bar warten muss bis man einen Platz ergattert. Mit mehr als 2 Personen würde ich nicht empfehlen hinzugehen, da die Chance auf einen Paltz dann wirklich sehr gering ist.

Fazit: Bestes Frühstück der Stadt mit toller Musik aber keiner Platzgarantie.