Fr, 25. Oktober 2024

Elvira's Restaurant, Wien - Bewertung

am 30. Mai 2017
Seit Mai 2017 ist bei "Elvira`s" alles neu! Das Lokal war mehrere Wochen lang geschlossen und wurde von Grund auf
renoviert. Der kleine Schankraum und das Stüberl daneben sind nun eine Einheit, die Schank ist vergrößert, selbst die Küche und die Toiletten sind komplett neu gemacht!
Das ältere und bereits ein wenig grindige Ambiente ist einem bunten, fröhlichen, sehr sauberen und ein bisschen folkloristischen Umfeld gewichen!
Die kleinen, runden Tische sehen zwar nett aus, sind aber als Esstische weniger geeignet - ein Minuspunkt.
Die pipifeinen Toiletten dagegen bekamen breite Türen und sind nun barrierefrei erreichbar!
Elvira schupft das Service alleine und kompetent. Ein weißer Spritzer und ein großes Bier werden rasch gebracht. Für unseren kleinen Hunger bestellen wir einmal Kartoffelpuffer und einmal Zucchinilaibchen. Beides ausgezeichnet, vom Fett gut abgetupft und mit selbstgemachter Sauce und Salatgarnitur gereicht.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon, auch andere Spezialitäten zu verkosten!