RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
40
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Ekoo Pi:zza Que:bap Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-24:00
Di
11:00-24:00
Mi
11:00-24:00
Do
11:00-24:00
Fr
11:00-02:00
Sa
12:00-02:00
So
12:00-22:00
Hinzugefügt von:
N28w
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ekoo Pi:zza Que:bap

Bahnhofstrasse 31
6900 Bregenz
Vorarlberg
Küche: International
Lokaltyp: Pizzeria, Fastfood, Imbiss
Tel: 0557453958
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Ekoo Pi:zza Que:bap

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Jänner 2013
N28w
6
1
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Waren Mitte Dezember dort, als uns der kalte bregenzer Regen zu sehr zu Leibe rückte.

Von Außen entsteht (schon wegen des Namens) zunächst der Eindruck, dass es sich um einen Schnellimbiss handelt.

Gefehlt!

Das Ekoo ist eine Pizzeria, die auch Balkanspeisen und internationale Küche bietet.

Das Lokal hat 2 Etagen, die Wände sind mit Naturstein versehen und es ist nicht nur sauber, sondern auch geräumig und gemütlich.

Jetzt kommts: ich habe den Grillteller bestellt, und als ich den Kellner um etwas mehr Sauce Tatare bitte, kommt dieser mit einem Silberschälchen (!) FRISCH zubereiteter Sauce!! Und winkt das, als ich mich überrascht bedanke, als "selbstverständlich" ab!

Auch vom "Grillteller" war ich positiv überrascht. Es waren 5 mittelgroße Stücke hochqualitatives Hühnerfilet auf dem großen Teller, zart, nur wenig Fett beim Zubereiten verwendet, mit mediterranen Kräutern bestreut.

Auch die Pommes Frites (ja, wir hatten "konkreten" Appetit) waren knusprig - offensichtlich frisch frittiert - wobei der angenehme (!) Fettgeruch mir sofort sagte: frisches, qualitativ hochwertiges Öl.

Super war auch der Salat (eine eigens, aber geschmacklich toll gewürzte) Mischung aus Kraut und Lollo Rosso.

Die Pizza meines Freundes erntete auch sehr gutes Feedback nach den ersten Bissen (Diavolo, reichlich belegt, knuspriger Teig).

Auch die Freundlichkeit des (einzig anwesenden und zugleich Koch und) Kellners überraschte mich positiv, da der erste Eindruck eher "einfach" schien. Selten erlebt, dass der Service so aufmerksam und gastlich ist!

Mein Fazit: nicht von der Bezeichnung täuschen lassen, gutes, konkretes, hochwertiges Essen, sehr guter Service, angenehmes Ambiente und vor allem: SPITZEN PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS!

Ich würde ohne zu zögern Freunde und Familie dorthin einladen, das Lokal kann weit mehr als es zunächst den Anschein hat!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von am 17. Jän 2013 um 15:37

Klingt gut, aber leider ein bissi zu weit weg für mich :-(

Gefällt mir1
Ekoo Pi:zza Que:bap - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6850 Dornbirn
5 Bewertungen
6900 Bregenz
3 Bewertungen
6890 Lustenau
4 Bewertungen
6900 Bregenz
1 Bewertung
6850 Dornbirn
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.01.2013

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK