Ekoo Pi:zza Que:bap Info

Tel: 0557453958

1 Bewertung für: Ekoo Pi:zza Que:bap

am 17. Jänner 2013
N28w

Waren Mitte Dezember dort, als uns der kalte bregenzer Regen zu sehr zu Leibe rückte.

Von Außen entsteht (schon wegen des Namens) zunächst der Eindruck, dass es sich um einen Schnellimbiss handelt.

Gefehlt!

Das Ekoo ist eine Pizzeria, die auch Balkanspeisen und internationale Küche bietet.

Das Lokal hat 2 Etagen, die Wände sind mit Naturstein versehen und es ist nicht nur sauber, sondern auch geräumig und gemütlich.

Jetzt kommts: ich habe den Grillteller bestellt, und als ich den Kellner um etwas mehr Sauce Tatare bitte, kommt dieser mit einem Silberschälchen (!) FRISCH zubereiteter Sauce!! Und winkt das, als ich mich überrascht bedanke, als "selbstverständlich" ab!

Auch vom "Grillteller" war ich positiv überrascht. Es waren 5 mittelgroße Stücke hochqualitatives Hühnerfilet auf dem großen Teller, zart, nur wenig Fett beim Zubereiten verwendet, mit mediterranen Kräutern bestreut.

Auch die Pommes Frites (ja, wir hatten "konkreten" Appetit) waren knusprig - offensichtlich frisch frittiert - wobei der angenehme (!) Fettgeruch mir sofort sagte: frisches, qualitativ hochwertiges Öl.

Super war auch der Salat (eine eigens, aber geschmacklich toll gewürzte) Mischung aus Kraut und Lollo Rosso.

Die Pizza meines Freundes erntete auch sehr gutes Feedback nach den ersten Bissen (Diavolo, reichlich belegt, knuspriger Teig).

Auch die Freundlichkeit des (einzig anwesenden und zugleich Koch und) Kellners überraschte mich positiv, da der erste Eindruck eher "einfach" schien. Selten erlebt, dass der Service so aufmerksam und gastlich ist!

Mein Fazit: nicht von der Bezeichnung täuschen lassen, gutes, konkretes, hochwertiges Essen, sehr guter Service, angenehmes Ambiente und vor allem: SPITZEN PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS!

Ich würde ohne zu zögern Freunde und Familie dorthin einladen, das Lokal kann weit mehr als es zunächst den Anschein hat!

Letzter Kommentar von am 17. Jän 2013 um 15:37

Klingt gut, aber leider ein bissi zu weit weg für mich :-(

Ekoo Pi:zza Que:bap - Karte

6850 Dornbirn