So, 29. November 2020

Doret - Die Brötchenmanufaktur

Maygasse 41
Küche: Brötchen
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Café
Verhackert, Camembert, Roastbeef - Doret - Die Brötchenmanufaktur - GrazWurstsalat, Paprika - Doret - Die Brötchenmanufaktur - GrazEingang - Doret - Die Brötchenmanufaktur - Graz
Karte - Doret - Die Brötchenmanufaktur - GrazDeko - Doret - Die Brötchenmanufaktur - GrazKarte - Doret - Die Brötchenmanufaktur - Graz10 Fotos

am 1. Jänner 2014
bluesky73
Experte · Level 29

Doret – die Brötchenmanufaktur. Laut Duden handelt es sich bei einer Manufaktur um einen gewerblichen Kleinbetrieb, in dem stark spezialisierte Produkte im Wesentlichen oder teilweise in Handarbeit hergestellt werden, was zu einer hohen Qualität führt. Ein Wappen und eine Krone im Firmenlogo unte...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert7
1 Kommentar

In diesem Lokal war ich bei einem Grazbesuch auch schon - ich glaube, ich habe eine "italienische Platte" oder so ähnlich gegessen - war auch sehr gut! In Erinnerung blieben jedenfalls die ausgezeichneten unterschiedlichen selbstgebackenen Brotsorten!

1. Jän 2014, 19:58·Gefällt mir
Größere Karte