Di, 23. April 2024

Donau Restaurant - Bewertung

buongustaio
am 21. August 2020
Da dieses Restaurant direkt neben einer Marina liegt - und wir gerade von einer Bootsfahrt zurückgekommen sind - beschlossen wir im sehr schönen Gastgarten mit Blick auf die Donau einen Tisch zu suchen.

Der Gesamteindruck des Lokals ist sehr gepflegt - vom Garten bis zu den Toiletten.

Die Bedienung war sehr nett - die Bestellung wurde zeitnah aufgenommen und auch gebracht.

Da ich der Einzige mit Hunger war bestellte ich ein Wiener Schnitzel (vom Schwein). Mein Wunsch, den gemischten Salat in einen Erdäpfelsalat umzuändern war kein Problem.

Das Schnitzel - eines meiner "Referenzspeisen" - war ganz ordentlich, der Salat überdurchschnittlich, die Größe der Portion für ca. 10 EUR ebenfalls ok.

Wenn nun die übrigen Speisen auf der Karte das Halten, was das Schnitzel verspricht dürfte die Küche recht gut sein - der erste Eindruck hat jedenfalls gepaßt.