Die geheime Specerey Info

Lokaltyp: Restaurant, Delikatessen, Feinkost-Laden, Weinbar, Vinothek

2 Bewertungen für: Die geheime Specerey

am 26. April 2013
stadtreisende

Wir waren heute mittags dort essen und hatten Kalbsfilet.Ziemlich durch und kein Mensch kann mir den Preis für € 25.90 erklären.Weiße und braune Sessel im Schanigarten, Salz,Pfeffer nicht gefüllt und ziemlich dreckig.Das Gesamtambiente des Lokals läßt ziemlich zu wünschen übrig und die Toiletten waren auch ziemlich verschmutzt.Der Service,na ja,geht so.Im Gesamten stimmt hier nur der Platz,aber weder die Preis noch das Ambiente.Die haben weder eine Haube noch sonst irgendeine Bewertung, aber die Preise sind in dieser Höhe.Bewertung von "Flyingpauli" haben wir online gelesen und wirklich war,die Bewertung auf "Tripadvisor" ist harscharf dieselbe."Georgwien" hatte in seinem Kommentar zu dieser Bewertung wohl recht, das dieser "Flyingpauli" ein Mitarbeiter von dort sein muß!

am 25. August 2012
flyingpauli

Ob zur Festspielzeit, im Frühling Herbst oder auch im Winter, Salzburg ist immer eine Reise wert! Das wissen viele, und Menschen kommen immer wieder gerne hier her. Man kann seinen Urlaub aber noch topen, indem man sich eine Zeit gönnt, um der Seele und dem Körper gutes zu tun. In der geheimen Specerey erwartet einen das herzlichste Personal der Salzburger Top Gastronomie, die beste Küche Österreichs, und das schönste Ambiente! Das Lokal in der Sigmund-Haffner-Gasse ist zwar benannt als die - "geheime Specerey", aber dennoch weit über die Grenzen für seine Exklusivität bekannt. Ob es nun der absolut geniale Weinkeller ist der echte Gaumenfreuden zu bieten hat, oder die Speisekarte mit der Herr Franz aus den besten Zutaten Wunder vollbringt, oder eben das überaus gesegnete Personal, die Specerey ist ein Vorgeschmack auf den Himmel! Felleis & Knittelfelder haben hier echt eine Oase des Friedens geschaffen um das beste Gesicht Salzburgs zu zeigen! Ich hab hier nicht nur "die liebe meines Lebens" gefunden, sondern auch mein mir liebstes Wohnzimmer!

Kommentar von georgwien am 18. Apr 2013 um 17:37

Dieser Herr Franz sollte mal kochen lernen!Wir waren letztes Jahr in der Festspielzeit sehr oft dort essen!Da wars sehr gut.Dieses Jahr waren wir anfang April dort.Lammkarree durch(katastrophal),die oben genannte Bewertung steht genauso im Tripadvisor.Wahrscheinlich haben diese beiden "Chefs" deren Mitarbeiter angewiesen,solche Bewertungen zu schreiben.Ach und das Servicepersonal mit dem netten Geschäftsführer vom letzten Jahr ist auch nicht mehr da!Die Antipasti als Vorspeise waren auch nicht toll,eher alt!

Die geheime Specerey - Karte

5084 Großgmain