RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
35
35
Gesamtrating
33
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Die geheime Specerey Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Die geheime Specerey

Sigmund-Haffner- Gasse 16
5020 Salzburg
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant, Delikatessen, Feinkost-Laden, Weinbar, Vinothek
Tel: 0699 17501806
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Die geheime Specerey

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. April 2013
stadtreisende
2
1
1Speisen
2Ambiente
2Service

Wir waren heute mittags dort essen und hatten Kalbsfilet.Ziemlich durch und kein Mensch kann mir den Preis für € 25.90 erklären.Weiße und braune Sessel im Schanigarten, Salz,Pfeffer nicht gefüllt und ziemlich dreckig.Das Gesamtambiente des Lokals läßt ziemlich zu wünschen übrig und die Toiletten waren auch ziemlich verschmutzt.Der Service,na ja,geht so.Im Gesamten stimmt hier nur der Platz,aber weder die Preis noch das Ambiente.Die haben weder eine Haube noch sonst irgendeine Bewertung, aber die Preise sind in dieser Höhe.Bewertung von "Flyingpauli" haben wir online gelesen und wirklich war,die Bewertung auf "Tripadvisor" ist harscharf dieselbe."Georgwien" hatte in seinem Kommentar zu dieser Bewertung wohl recht, das dieser "Flyingpauli" ein Mitarbeiter von dort sein muß!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja46Gefällt mirLesenswert
am 25. August 2012
flyingpauli
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ob zur Festspielzeit, im Frühling Herbst oder auch im Winter, Salzburg ist immer eine Reise wert! Das wissen viele, und Menschen kommen immer wieder gerne hier her. Man kann seinen Urlaub aber noch topen, indem man sich eine Zeit gönnt, um der Seele und dem Körper gutes zu tun. In der geheimen Specerey erwartet einen das herzlichste Personal der Salzburger Top Gastronomie, die beste Küche Österreichs, und das schönste Ambiente! Das Lokal in der Sigmund-Haffner-Gasse ist zwar benannt als die - "geheime Specerey", aber dennoch weit über die Grenzen für seine Exklusivität bekannt. Ob es nun der absolut geniale Weinkeller ist der echte Gaumenfreuden zu bieten hat, oder die Speisekarte mit der Herr Franz aus den besten Zutaten Wunder vollbringt, oder eben das überaus gesegnete Personal, die Specerey ist ein Vorgeschmack auf den Himmel! Felleis & Knittelfelder haben hier echt eine Oase des Friedens geschaffen um das beste Gesicht Salzburgs zu zeigen! Ich hab hier nicht nur "die liebe meines Lebens" gefunden, sondern auch mein mir liebstes Wohnzimmer!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Kommentar von georgwien am 18. Apr 2013 um 17:37

Dieser Herr Franz sollte mal kochen lernen!Wir waren letztes Jahr in der Festspielzeit sehr oft dort essen!Da wars sehr gut.Dieses Jahr waren wir anfang April dort.Lammkarree durch(katastrophal),die oben genannte Bewertung steht genauso im Tripadvisor.Wahrscheinlich haben diese beiden "Chefs" deren Mitarbeiter angewiesen,solche Bewertungen zu schreiben.Ach und das Servicepersonal mit dem netten Geschäftsführer vom letzten Jahr ist auch nicht mehr da!Die Antipasti als Vorspeise waren auch nicht toll,eher alt!

Gefällt mir
Die geheime Specerey - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5084 Großgmain
1 Bewertung
5020 Salzburg
2 Bewertungen
5020 Salzburg
6 Bewertungen
5020 Salzburg
15 Bewertungen
5450 WERFEN
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.08.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK