Der Riegerbauer am Teich Info

Küche: International, Österreichisch

1 Bewertung für: Der Riegerbauer am Teich

am 15. Juli 2010
juliachild

Wirklich schöner Schwimm- u. Fischteich in der schönen Oststeiermark. Das Restaurant im Freien ist geteilt und hat einen Selbstbedienungsbereich, in dem ich noch nie Gast war. Im Teil mit Bedienung ist heuer alles besser, als in den Jahren zuvor. Sehr nettes und flinkes Personal (und das bei 35° !). Die Ripperln mit verschiedenen Marinaden und Saucen sind sehr gut, wie immer. Ebenso die Pommes und die Salate vom Buffet. Nett die Idee mit verschiedenen kleinen Spießchen ( z.B. Tofu, Leber, Hendlbrust, Welsfilet...). Variation und Stückanzahl wählen die Gäste. Was nicht nur den Kleinen gefällt: jeder Tisch bekommt eine Tasse mit Brotteig, den man selbst auf Weidenruten wickelt und über einer offenen Feuerschale bäckt. Nach wie vor gibt es zwei große Minuspunkte: 1. die Sauberkeit der Tolietten, die auch von den Badegästen benutzt werden. 2. Appell an die Herren - bitte zieht euch ein T-Shirt über, wenn ihr zum Essen geht!!!! Freier Oberkörper, selbst wenn'st ein Adonis bist muss net sein. DANKE

Letzter Kommentar von genussspecht am 22. Aug 2011 um 10:36

also ich hätte da noch ein paar anmerkungen/infos: die küche des Betriebes ähnelt der eines wie schon genannten "gourmettempel"(sehr gutes essen), leider ist der Ort vom Restaurant nicht der Beste, daher für mich verständlich auch Badegäste kommen... Leider auch manchmal unbekleidet. Jedoch könnte man bei vollem Badebetrieb nicht dafür sorgen dass nur "bekleidete" Gäste kommen... Geheimtipp ist das Restaurant jedenfalls bei Abenddämmerung oder Grillabenden, da die meisten Badegäste um diese Zeit nur mehr wenig Badegäste da sind. Außerdem ist Das "Landgasthaus" nicht am Teich sondern in St. Johann... Der Riegerbauer am Teich ist so etwas wie eine "Nebenfiliale".

Der Riegerbauer am Teich - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz