Schließen X

Web: www.straussenwirt.at

2 Bewertungen für: Straußenpark - Lindenhof

am 3. April 2019
semina

Dieses Lokal trägt den Titel Genusswirt zu recht. Die Einrichtung der Gastzimmer ist ganz besonders liebevoll gewählt. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Straußensteak mit der Polenta-Creme und dem Lauchgemüse - ein Gedicht. Wir kommen sicher wieder.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 10. Dezember 2009
Genussbub

Ein wirklich empfehlenswerter Tipp. Eine gut sortierte und übersichtliche Speisekarte mit ausgezeichneter Hausmannskost, lokalen Schmankerln und Straußen-Spezialitäten zu wirklich vernünftigen bis günstigen Preisen. Ein ausgezeichnetes nettes Ambiente und stets bemühtes, kompetentes und freundlic...

Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert1
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ein Lokal das Straußenfleisch, Angusrind, Lamm, etc.. anbietet würde ich nicht als einfaches Wirtshaus bezeichnen.

3. Apr 2019, 11:05·Gefällt mir·Antworten

Sicher kann auch ein einfaches Wirtshaus eine ausgezeichnete Bewertung bekommen. Ganz einfach mal selber mal hingehen und genießen.

3. Apr 2019, 09:18·Gefällt mir·Antworten
Reinhardt

Besser kann man es nicht machen.Die züchten Tiere von bester Qualität,Black Angus Rind ist weltweit anerkannt das beste Steakfleisch.Die Lindenschweine dürfen mit bestem Futter und Freilauf langsam wachsen sowie die Strauße. Wer sich solche Mühe gibt,der versteht was vom Fleisch und bereitet es perfekt zu. So kann man beste Speisen mit guten Gefühl geniesen. Das noch in angenehmer Umgebung und netter Bedienung.

20. Feb 2012, 08:18·Gefällt mir1·Antworten
Straußenpark - Lindenhof - Karte