So, 11. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Steakhouse

am 4. November 2013
auer

Gemütliche Zimmer, gratis W-LAN, ausgezeichnetes Backhuhn, freundliches Service, auch kleinere Speisen die nicht auf der Karte stehen sind möglich. sehr schönes Nichtraucherstüberl mit Glasschacht am Boden zum Weinkeller ! EMFEHLENSWERT & GÜNSTIG !

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. März 2010
juliachild

Sehr gute Backhenderln in kleinen Stücken ohne Haut. Hervorragende Steaks, weil ausgezeichnete Fleischqualität und (je nach Wunsch) perfekt gegart; dazu ganz altmodisch englisches Gemüse, Braterdäpfel und Spiegelei. Ausgezeichnete hausgemachte Torten, ich liebe die Kardinalschnitte. "Charmi...

Bewertet am 09.03.2010