RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
40
20
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Der Kult Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Trendy
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Tiefflieger
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Der Kult

Rathausplatz 7
2230 Gänserndorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Bar, Beisl
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Der Kult

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. April 2013
Experte
Fay
121
21
20
-Speisen
4Ambiente
2Service

Am Wochenende war ich in Gänserndorf unterwegs - unter anderem an einem Abend im K.U.L.T.

Speisen kann ich nicht bewerten, da ich nichts gegessen habe. Es gibt prinzipiell eher Kleinigkeiten, kalte und warme (überbackene Brote), Toast, Nachos etc. Laut Homepage gibt es eine Sommerkarte, aber da waren wir wohl noch zu früh dran.

Das Ambiente im K.U.L.T. gefällt mir sehr gut, weil es teilweise Wohnzimmer-Charakter hat. Sehr viel Holz, erinnert stellenweise an ein Pub, aber auch gemütliche Sofas und einen Wuzzeltisch gibts auch. Auch die Bilder/Plakate sind recht nett und passen gut hinein. Der Gastgarten war noch nicht offen, aber beim Hinausgehen hat der echt vielversprechend ausgesehen - Innenhof, sehr begrünt, gemütliche Tische & Stühle, kann ich mir sehr gut an einem lauen Sommerabend vorstellen.
Es gibt auch noch einen Barraum, der wirkt leider ein wenig steriler als der Rest des Lokals und den einen Punkt Abzug gibt es für die Toiletten, wo die Spülung nicht aufgehört hat zu laufen und die prinzipiell in die Kategorie "nicht so appetitlich" fallen.

Das Service hat mit dem Ambiente leider nicht mithalten können. Die Kellnerin war zwar freundlich und hatte auch einen gewissen Schmäh, aber sie hat sich eher selten blicken lassen, teilweise die Bestellungen dann auf dem Weg zur Bar vergessen. Begründung: Sie wäre etwas betrunken. Auch beim Kassieren war sie langsam, sie hat (oder besser gesagt, wir haben dann) alles im Kopf ausgerechnet, Block und Stift gabs anscheinend nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich kleinlich bin, weil es eben mehr ein Lokal für "unter Freunden" ist und sich dort alle kennen, aber für mich ist es ein No-Go, dass sich eine Kellnerin auf diese Weise präsentiert. Vielleicht hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag - ist für mich jetzt kein Ausschlusskriterium, nicht noch einmal hinzugehen.

Abschließend noch zu den Preisen, die sind wirklich sehr günstig. Sehr gefreut hat mich auch, dass sie Cider in der Karte hatten (Strongbow).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert
Kommentar von die chefin am 21. Aug 2013 um 14:48

Interessant und im Großen und Ganzen der Realität entsprechent. Ich hoffe ich kann einiges noch verbessern, Toiletten , Kellnerin......LG

Gefällt mir
Der Kult - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 15.04.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK