Speisen
Ambiente
Service
--
30
20
Gesamtrating
25
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Deli Bluem Info
Features
Frühstück
Brunch
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
07:30-19:00
Di
07:30-19:00
Mi
07:30-19:00
Do
07:30-19:00
Fr
07:30-19:00
Sa
09:30-16:00
So
09:30-16:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Deli Bluem

Hamerlingplatz 2
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Vegetarisch
Lokaltyp: Restaurant
Tolle Lampe - Deli Bluem - WienTolle LampeFotos hochladen

1 Bewertung für: Deli Bluem

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 12. August 2014
Experte
Zap1501
54 Bewertungen
22 Kontakte
Tester-Level 20
-Speisen
3Ambiente
2Service
1 Foto1 Check-In

Gestern ein Kurzbesuch im Deli Bluem - da das Lokal um 19:00 zusperrt, war ein längerer Besuch mit Abendessen zeitlich nicht drin...

Das Lokal ist recht nüchtern, aber doch heimelig eingerichtet, es gibt keinen Schnick-Schnack, die Wände sind hell, aber die Sessel sind bunt und machen das Ambiente aus, genau so wie die netten Luster - zwei Reihen Reagenzgläser auf einem Holzreifen, in welchen Blumen stecken - eine wirklich nette Idee!

Ich hatte einen Green Smoothie, der wirklich gut schmeckte, Zutaten weiß ich leider nicht, ich schätze Minze, Basilikum, Banane und anderes. Etwa 0,25L für € 4,-.

In dem Lokal herrscht Selbstbedienung - ok, dann sieht man am Tresen gleich, wie die Speisen aussehen. Doch dass man ewig bei seinen leer gegessenen Tellern sitzt finde ich nicht gut. Ich selber hatte ja kein Essen, beobachtete aber bei den Nebentischen, dass nichts abgeräumt wurde. Bei den doch gehobenen Preisen in dem Lokal ist das schon nachlässig, zumal es auch keine Rückgabestation für sein Geschirr gibt.
Ebenfalls schlampig fand ich, dass auf dem einen Stuhl noch das Glas mit Zucker und noch ein Glas stand, anscheinend nach dem letzten Tischabwischen dort vergessen. Dafür war der Nachbartisch vollgeräumt mit Zeitungen und den Speisekarten. Auf dem Tisch wiederum lag ein A3-Plakat, welches aber schon/noch bröselig vom vorigen Besucher war. Wofür es geworben hat - ich weiß es nicht... Es wirkt halt alles sehr unprofessionell.

Die Speisen in Vitrine sahen sehr gut aus, ich werde mir mal etwas zum Mitnehmen holen und testen, danach folgt hier ein update...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

Die Speisen sind sehr gut, aber es gibt wenig Abwechslung. Ich kann obiger Kritik vollinhaltlich zustimmen.

12. August 2014 um 11:35|Gefällt mir2|Antworten
Deli Bluem - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
3 Bewertungen

1060 Wien
1 Bewertung

1220 Wien
0 Bewertungen

1180 Wien
10 Bewertungen

1070 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Vegetarisch / Vegane Lokale in Wien und Niederö...

Nachdem es hier noch keinen Guide für vegetarisch / vegan...

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 12.08.2014

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK