Sa, 17. April 2021
Lieferservice
Keine

DAS STYRIA

Penzingerstrasse 41
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Weinbar, Vinothek

am 20. Dezember 2012
penzing

Sehr nette Steirische Vinothek mit Feinkost sehr gutes Personal eine seltenheit von Shop vinothek und Feinkost

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert1
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wasndas?

23. Jul 2013, 13:22·Gefällt mir

@Brotvernichter: Ich finde diese Review tatsächlich lesenswert. So was ist doch eine Rarität. Aber ich vergebe das "Lesenswert" erst bei der nächsten Review vom selben Autor :-))

22. Jul 2013, 23:57·Gefällt mir

Lesenswert??? Na bumm!!!