Danieli - Bewertung

Ursli
am 3. Dezember 2022
Da ich das Lokal von Mittagessen mit Kunden kenne war ich im November 2022 zum Abendessen dort. Das war eine sehr unangenehme Erfahrung. Schon bei der Reservierung war man sehr unfreundlich zu mir. Zum vereinbarten Zeitpunkt gab es trotz Reservierung keinen Tisch, was man aber nicht zugeben wollte, sodass man uns 20 Minuten warten ließ. Das Lokal war hauptsächlich von Touristen in Jogginghose besucht. Am Nebentisch saß eine Familie aus Russland mit einem Kind das während dem Essen am Tablet einen Film anschaute. Der Kellner war sehr unfreundlich und gestresst und diskutierte mit Gästen darüber warum sie unzufrieden sind. So schnell wird mich dieses Lokal nicht mehr wieder sehen.

Ich möchte hiermit für das Personal im „Danieli“ eine Lanze brechen - waren schon öfters zu Gast und wurden immer aufmerksam und freundlich bedient. Natürlich gibt’s wie überall auch mal Stress & Schwierigkeiten und Nobody is perfect… Warst ja offenbar auch mehrfach zu Gast und hast über die positiv gemachten Erfahrungen hier keine Worte verloren, sonst hätte dieser letzte Besuch wohl kaum stattgefunden! Ergo werte ich es nur als „Dampfablassen“.

4. Dez 2022, 11:01·Gefällt mir1