Mo, 27. September 2021
Letztes Update von
uc0gr

Dada kocht

Simmeringer Hauptstraße 41
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Asiatisch, Sushi, Chinesisch, Indisch, Indonesisch, Japanisch, Fusions Küche
Sashimi - Salat und Avocadomaki, Qualität so lala weil der Fisch sehr ... - Dada kocht - WienDaDa kocht Außenreklame - Dada kocht - WienDaDa kocht Lokalaußenansicht - Dada kocht - Wien
DaDa kocht Lokaleingang - Dada kocht - WienDaDa kocht Außenwerbung Aktion für Sushi & Maki - Dada kocht - WienDaDa kocht Außenwerbung Mittagsmenüs - Dada kocht - Wien35 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.