So, 11. April 2021
Letztes Update von
GPSRitter

Da Casa Mama

Simmeringer Hauptstraße 43
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Pizza, Italienisch, Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Eingangsbereich vom Speiseraum gesehen - Da Casa Mama - WienGriechischer Salat mit Pizzabrot; das schwarze gekrümel ist derPfeffer der ... - Da Casa Mama - WienDa Casa Mama Flyer Seite 1 - Da Casa Mama - Wien
Da Casa Mama Flyer Seite 2 - Da Casa Mama - WienDa Casa Mama Flyer Seite 3 - Da Casa Mama - WienDa Casa Mama Flyer Seite 4 - Da Casa Mama - Wien8 Fotos

am 26. Februar 2018
ManuelaL3
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Man bestellt Carbonanra und bekommt Della Casa Soße. Letztes Mal beschwert und richtige Soße bekommen. Heute wieder bestellt und wieder keine Carbonara Soße wie laut Liste bekommen. Kein Speck, kein Knoblauch. Auch fehlte Salz was nicht so schlimm wäre. AbeR ich will bekommen was ich bestelle und...

HilfreichGefällt mirLesenswert
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Anscheinend hat er sie nirgends gelernt.

1. Mär 2018, 00:53·Gefällt mir

Ich sehe hier 2 Probleme: 1) Offensichtlich haben sowohl der Verfasser als auch der Küchenchef keine Ahnung von einer richtigen Carbonara, lediglich deren jeweilige Vorstellung davon passt nicht zusammen. 2) Satzbau unterliegt schon gewissen Regeln - die muss man zwar nicht im Halbschlaf aufsagen können aber sollten doch in gewissen Maßen vorhanden sein. Punkt. Und aus. Endgültig. Jetzt.

27. Feb 2018, 18:24·Gefällt mir4

Solche Bewertungen überfordern mich, keine korrekten Sätze und irgendwann weiß ich nicht mehr, was der oder die Bewertende mit solchen kryptischen Sätzen erreichen will. Eine typische Sparbewertung: hätte man sich SPAREN können.

27. Feb 2018, 17:02·Gefällt mir3
am 2. Februar 2015
GPSRitter
Experte · Level 19

Da ich vor einem Termin letzte Woche noch Zeit hatte, hoppelte ich in das Lokal zu einem kleinen Mittagessen. Das Erste was einem auffällt beim Betreten des Lokals ist: Es ist auf Lieferung ausgelegt. Kassa und teilweise die Küche stehen im Eingangsraum. Die Küche selbst zieht sich auf der li...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert2
3 Kommentare

Naja ... die Hasenohren hätte ich ;)

4. Feb 2015, 22:10·Gefällt mir
2. Feb 2015, 21:54·Gefällt mir

Bitte um Fotobeweis (besser noch Video), wenn du ins Lokal hoppelst.

2. Feb 2015, 18:48·Gefällt mir2
am 6. November 2012
nina28

super,leckeres essen.auch im lieferservice kommt das essen heiss und schnell an!ausgezeichnetes restaurant!!!!

10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Pressesprecher: Link ;-) Ich hab denen mal ein Email geschrieben - immerhin: die Fassadenwerbung wurde korrigiert, der Rest ist gleich geblieben...

29. Jul 2013, 15:26·Gefällt mir

@WolfgangK3: Den Ansatz mit den W-Fragen finde ich gut. Meine Version wäre Wer? Was? Wann? Wo? Weshalb?

29. Jul 2013, 15:25·Gefällt mir

Was: Kevin und die "Pizzaria" kommen ungeschoren davon? Ich bin enttäuscht!

29. Jul 2013, 15:17·Gefällt mir

Bewertet am 06.11.2012