Sa, 27. Juli 2024

Da Capo, Wien - Bewertung

am 1. Dezember 2019
Wir waren am 30.11.19 zum wiederholten mal im Da Capo.
Was sehr unangenehm auffällt, seit einiger Zeit wird schon beim reservieren darauf hingewiesen das man den Tisch maximal für eineinhalb Stunden haben kann. Wir reservierten trotzdem, Da wir das Essen sehr gut finden.
Was aber gar nicht geht ist der Überheblich und gänzlich unfreundlich Empfang!! Da kommt nicht mal ein guten Abend oder ähnliches. Man wird nur schnell zum Tisch gebracht, keine Garderobe abgenommen o.ä.
Dazu hektisches Personal das teilweise überfordert scheint, abgenutztes Geschirr .
Das Essen war sehr gut.
Aber wir werden sicher nicht mehr hingehen, da wir dieses unfreundliche und überhebliche Gehabe nicht brauchen wenn wir im Durchschnitt für zwei Personen €100-130 ausgeben. Zudem möchten wir unser Essen genießen und nicht hektisch herunterschlingen müssen weil der Tisch benötigt wird.
R.Baumann