Prinzleo

Prinzleo
Mitglied seit Jul 2019

33.50.5

Prinzleo hat noch keine Fotos hochgeladen.

Prinzleo hat noch keine Guides erstellt.

1. Dezember 2019
Wir waren am 30.11.19 zum wiederholten mal im Da Capo. Was sehr unangenehm auffällt, seit einiger Zeit wird schon beim reservieren darauf hingewiesen das man den Tisch maximal für eineinhalb Stund... MehrWir waren am 30.11.19 zum wiederholten mal im Da Capo.
Was sehr unangenehm auffällt, seit einiger Zeit wird schon beim reservieren darauf hingewiesen das man den Tisch maximal für eineinhalb Stunden haben kann. Wir reservierten trotzdem, Da wir das Essen sehr gut finden.
Was aber gar nicht geht ist der Überheblich und gänzlich unfreundlich Empfang!! Da kommt nicht mal ein guten Abend oder ähnliches. Man wird nur schnell zum Tisch gebracht, keine Garderobe abgenommen o.ä.
Dazu hektisches Personal das teilweise überfordert scheint, abgenutztes Geschirr .
Das Essen war sehr gut.
Aber wir werden sicher nicht mehr hingehen, da wir dieses unfreundliche und überhebliche Gehabe nicht brauchen wenn wir im Durchschnitt für zwei Personen €100-130 ausgeben. Zudem möchten wir unser Essen genießen und nicht hektisch herunterschlingen müssen weil der Tisch benötigt wird.
R.Baumann
30. Juli 2019
Waren heute mittags im Brünner Bräu und waren echt enttäuscht! Meine Frau hatte das kleine Grillkotlett mit Geüse und Pommes Frittes bestellt und ich das Pfandl Mediterran ( lt. Karte mit Vollkorn... MehrWaren heute mittags im Brünner Bräu und waren echt enttäuscht!
Meine Frau hatte das kleine Grillkotlett mit Geüse und Pommes Frittes bestellt und ich das Pfandl Mediterran ( lt. Karte mit Vollkornnudeln)
Im Garten waren 5 Personen inkl. Uns zweien anwesend und trotzdem war die Wartezeit 30 min.
Also die Nudeln waren nicht Vollkorn- die Aussage der Kellnerin- Ach steht das in der Karte??
Alles war lauwarm und schwamm im Fett

Es kam nur ein"das kann ich mir nicht vorstellen" Es war aber eindeutig zu sehen das es keine Vollkornnudeln waren u d alles nur lauwarm bis kalt war. Wie schon gesagt keine Entschuldigung und sonst auch keine Reaktion.

30. Jul 2019, 17:11·Gefällt mir

Warum fürs Service 0 ungenügend? Ich nehme an ihr habt reklamiert, was kam dabei heraus?

30. Jul 2019, 16:44·Gefällt mir