Jell - Bewertung

am 16. August 2011
Nettergast

Sehr pünktlich beim Zusperren! 5 min vor 14.00 Uhr bekommt man dort keine Speisen mehr obwohl Küche bis 14.00 Uhr angeboten wird! Bei den hohen Preisen ist man dort auf Kunden nicht angewiesen!! Hochmut kommt vor dem Fall!!

am 16. August 2011 um 15:13

Lieber Weinmesser!
Erstens hab ich vorher angerufen und dort wurde mir erklärt dass bis 14. 00 Uhr Küche gibt, dass heißt dass ich bis 14.00 Uhr bestellen kann! Auch wenn ich kurz vorher komme! Wenn der Chef meint kurz vor 14.00 Uhr keine Bestellung aufzunehmen und der Kellnerlehrling meint wir könnten um 18.00 Uhr wieder kommen, dann ist das schlechtes Service!! Service ist nicht nur wie einer das Essen oder die Getränke serviert!! Das Ambiente insbesondere im Garten ist mäßig, insbesondere bei dem hohen Preis der dort verlangt wird. Mein erster Eindruck war, dass dort alles unprofessionell geführt wird und der Gast dort wie ein Bettler von oben herab behandelt wird! Ich werde dieses Lokal meiden und kann es nicht weiter empfehlen!

Jell
Hoher Markt 8