RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stieglbräu zum Klosterhof - Bewertung

am 14. August 2011
TanjaG
6
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren heute im Gastgarten. Das Ambiente ist sehr schön, lästig waren nur die Wespen. Das war aber auch schon positives, der Kellner unfreundlich und total überfordert, wobei nicht mal alle Tische besetzt waren. Das Essen bekamen wir kalt und hat dann auch nicht so außergewöhnlich gut geschmeckt. Wir werden auf keinen Fall mehr hin gehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

tower am 5. Mai 2012 um 17:13

Brettljause sehr teuer Gebäck zu je 1,10€ extra verrechnet. Brettljause absolut klein und mit billig Jause belegt. Kellner sehr gestresst. Man lernt nie aus, war das letzte mal im Klosterhof, war eine absolute abzocke dort.

Gefällt mir
tower
Kein Tester
Müller am 2. April 2012 um 17:02

Bedienung leider sehr unfreundlich April 2012
Essen unterer Durchschnitt

Gefällt mir
Müller
Kein Tester
Stieglbräu zum Klosterhof
Landstrasse 30
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
13
23
13
4 Bewertungen
Stieglbräu zum Klosterhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK