ON - Bewertung

am 11. August 2011
ThomasJ

Bewertung ON ( 1 Hauben Chinese)

Also Ambiente war ok !!!

wir sind im garten gesessen klein aber fein das war aber auch das einzig feine an dem mittagessen !!!

1Gang:

Rindswangerl mit Soja Sesam Öl ***

2Gang:

Garnelen mit Steinpilzen und Pak choi ( sie sollten auch Fenchel zum Gericht dazu schreiben weil es der dominierente Geschmack war) **

3Gang:

Kutteln aus dem Wok *

und Lammleber aus dem Wok ( geschmacklich nicht schlecht nur nach 2 Bissen hat man davon nichts mehr geschmeckt weil es einfach zu scharf war ) **

4Gang :

Rinderfilet mit Basilikum und thai chilli ( was soll ich sagen kein basilikum und das gericht war genau so wie gang 2 nur mit rindfleisch stücken was ziemlich schade finde weil man ja mit einem ganzen filet rechnet wäre aber auch schlecht mit stäbchen zu essen ;-)**

Dessert :

Da sag ich nur die bekomm ich beim running sushi genau so *

Alles im allen haben wir 200 € gezahlt und es war eine pure KATASTROPHE !!!!

Ich würde den Besitzer gerne fragen wie viel er für die Haube zahlen muss :-)

Service *
Küche**
Ambiente **
Gesamt **

on(e) lover am 14. April 2012 um 16:48

hast du grade gelernt wie man sternchen macht?

on(e) lover
beatfoodie am 12. Februar 2012 um 18:18

der kommentar spiegelt ahnungslosigkeit wieder. vielleicht solltest du zukünftig wiener küche zu dir nehmen.

beatfoodie
VecchioStile am 9. November 2011 um 22:54

Ganz ehrlich, wir viel Ahnung hast du vom Essen? Du hast dich meiner Ansicht nach mit der Aussage, wonach du genau so gut bei einem Running Sushi Lokal essen hättest können, selbst disqualifiziert.

VecchioStile
am 12. August 2011 um 16:27

Als ob europaeische Haubenvergeber was von asiatischer kueche verstehen wuerden...Das ist als ob Chinesen bestimmen sollen, wer das beste Wiener Schnitzel in Wien macht.

ON
Wehrgasse 8