RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Propeller - Bewertung

am 29. Juli 2011
Deckard543
1
1
2Speisen
2Ambiente
0Service

Ich war heute im Propeller und musste sehr lange auf das Essen warten. Nach einer Stunde und mehrmaligem Nachfragen kam es dann endlich. Zuerst sagte man uns der Koch hätte bis jetzt keine Zeit gehabt (!). Der Kellner hat sich weder entschuldigt, noch irgendeine kleine Entschädigung angeboten. Einen Kaffee oder einen Preisnachlass hätte ich mir schon erwartet.
Ich war sehr unzugrieden mit dem Service, das Fleisch in meinem bestellten Pfandl war sehr durchzogen und die Preise sind auf jeden Fall viel zu teuer. Als Beispiel nenne ich jetzt mal das Wienerschnitzel mit Reis für sage und schreibe 9,70 (!) ein Schnitzel kostet im Durchschnitt 7-8€.
Ich kann nur von einem Besuch im Propeller abraten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

lara am 1. Februar 2012 um 15:52

Ich gehe gerne in den Propeller bin immer sehr zufrieden mit küche und Service finde die preise ganz ordnungsgemäß!!!! die Qualität ist nicht so schlecht wie sie dargestellt wird!! Das mit dem preisnachlass oder einem entgegenkommen ist keine pflicht vom Kellner!!!!! das ist reines entgegenkommen aber er muss es nicht!!! Ich empfehle den Propeller vorallem im Sommer!!

Gefällt mir
lara
Kein Tester
Propeller
Zinzendorfgasse 17
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
22
34
24
8 Bewertungen
Propeller - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK