Deckard543

Deckard543
Mitglied seit Jul 2011

22-

29. Juli 2011
Ich war heute im Propeller und musste sehr lange auf das Essen warten. Nach einer Stunde und mehrmaligem Nachfragen kam es dann endlich. Zuerst sagte man uns der Koch hätte bis jetzt keine Zeit geh... MehrIch war heute im Propeller und musste sehr lange auf das Essen warten. Nach einer Stunde und mehrmaligem Nachfragen kam es dann endlich. Zuerst sagte man uns der Koch hätte bis jetzt keine Zeit gehabt (!). Der Kellner hat sich weder entschuldigt, noch irgendeine kleine Entschädigung angeboten. Einen Kaffee oder einen Preisnachlass hätte ich mir schon erwartet.
Ich war sehr unzugrieden mit dem Service, das Fleisch in meinem bestellten Pfandl war sehr durchzogen und die Preise sind auf jeden Fall viel zu teuer. Als Beispiel nenne ich jetzt mal das Wienerschnitzel mit Reis für sage und schreibe 9,70 (!) ein Schnitzel kostet im Durchschnitt 7-8€.
Ich kann nur von einem Besuch im Propeller abraten.
lara

Ich gehe gerne in den Propeller bin immer sehr zufrieden mit küche und Service finde die preise ganz ordnungsgemäß!!!! die Qualität ist nicht so schlecht wie sie dargestellt wird!! Das mit dem preisnachlass oder einem entgegenkommen ist keine pflicht vom Kellner!!!!! das ist reines entgegenkommen aber er muss es nicht!!! Ich empfehle den Propeller vorallem im Sommer!!

1. Feb 2012, 15:52·Gefällt mir

Deckard543 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Deckard543 hat noch keine Guides erstellt.