RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kurkonditorei Oberlaa - Bewertung

am 28. Juli 2011
Update am 5. Dezember 2011
Experte
Kathinka
68
9
19
3Speisen
3Ambiente
2Service

Ich war bereits zweimal in der Filiale der Kurkonditorei zu Mittag essen. Es wird ein Mittagsmenü als auch à la carte angeboten. Die à la carte Gerichte beschränken sich eher auf Standard-Gerichte (Paar Würstel, Toast mit Salatgarnitur, Kaiserschmarrn soweit ich weiß) und ähnliches. Service wirkt teilweise sehr unmotiviert. Die Speisen waren in Ordnung wenn auch etwas zu teuer für diese Kategorie. Dafür werden sie aber sehr nett angerichtet. Natürlich sind hier aber die Mehlspeisen zu empfehlen! Für ein Mittagessen eignet sich das Lokal eigentlich recht gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Milano elena am 19. Mai 2012 um 19:07

Also die filiale finde ich besonders angenehm kolea gut Arbeit gut ABBA zählen so viel für eine Stück Torte nix so gute ABBA freundlich muss ich sagen essen Ehen dort sehr schön ich gee pro Woche dort vry Good muss weiter empehlen alte Kollegas am besten :))))))

Gefällt mir
Milano elena
Kein Tester
Kurkonditorei Oberlaa
Landstraßer Hauptstraße 1
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
33
27
2 Bewertungen
Kurkonditorei Oberlaa - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK