RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wild - Bewertung

am 6. Juli 2011
BrownSugar
31
1
4
5Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war vor Kurzem mit einem ausländischen Gast im Gasthaus Wild. Insgesamt waren wir 4 Personen.
Die Reservierung telefonisch klappte einwandfrei. Wir bekamen einen Tisch in dem netten Gastgarten, der von den vorbeifahrenden Autos und Straßenbahnen durch Pflanzenwände abgetrennt ist.
Für die Bestellung mussten wir etwas länger warten, da die Kellner ziemlich beschäftigt waren. Wir bestellten zuerst die Getränke und wurden auch bezüglich der Weinauswahl gut beraten.
Die Speisekarte ist übersichtlich, es gibt täglich ca. 10 Hauptspeisen am Abend, dazu einige ausgewählte Vor- und Nachspeisen. Die Abendkarte wechselt täglich.
Als Hauptspeise entschied ich mich für gefüllte Hühnerbrust. Die anderen wählten einmal Steak und einmal Fisch im Ganzen und einmal Fischfilet (leider weiß ich nicht mehr um welchen Fisch es sich handelte). Einige Zeit nach der Bestellung kam der Kellner um uns höflich mitzuteilen, dass einer der beiden Fische leider bereits aus sei. Das war etwas enttäuschend, aber der Kellner war sehr freundlich und empfohl meiner Bekannten jedoch eine Alternative, die sie auch wählte.
Insgesamt warteten wir ca. 45 Minuten auf die Hauptspeisen, was doch etwas lang war. Jedoch wurden wir mit absolut frischen und wirklich ausgezeichnet zubereiteten Speisen belohnt. Allen schmeckte es sehr gut, auch die Portionsgröße war in Ordnung.
Etwas später entschieden wir uns noch für ein Dessert. Obwohl ich generell weniger gerne Süßes essen, war ich absolut begeistert. Das weiße Toblerone Mousse schmeckte einfach toll. Auch der Apfelstrudel für unseren ausländischen Gast kam bei ihm sehr gut an.
Alles in allem ein wirklich gelungener Abend, mit ausgezeichnetem Essen.
Die Abzüge in Punkto Ambiente sind darauf zurückzuführen, dass vor allem die Toiletten nicht dem restlichen Standard des Lokals entsprechen. Das restliche Inneneinrichtung wirkt auch schon etwas abgewohnt, strahlt aber einen gewissen Charme aus.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 6. Juli 2011 um 16:03

das ist wohl die ewige frage hier im forum, die schon oftmals diskutiert wurde. ist es in ordnung mit 5 zu bewerten auch wenn es sich nicht um ein sterne-lokal handelt, wenn einfach alles gepasst hat und es geschmeckt hat...?

Gefällt mir
31
1
Wild
Radetzkyplatz 1
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
36
31
35 Bewertungen
Wild - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK