Venezia - Bewertung

am 10. Juni 2011
genial

Ich kenne das Lokal inzwischen fast 3 Jahre. Die Speisen sind hochwertig. Die Pizza ist nicht mit zu viel Käse und kommt vom Holzofen. Das ausgezeichnete Tiramisu rundet ideal den Lokalbesuch ab. Die Mittagsmenüs sind sehr preiswert. Bisher gab es keinen Grund sich zu beschweren und das nach 100-ten Besuchen. Das Personal ist sehr freundlich, sehr schnell und sehr kompetent. Extrawünsche werden stets erfüllt. Raucherbereich ist vom Nichtraucherbereich abgetrennt. Rational betrachtet (Preis/Leistung) ist es das beste Lokal im 4. Bezirk!

am 10. Juni 2011 um 15:15

Das Preis-Leistungsverhältnis steht im Vordergrund bei meiner Bewertung! Mir ist schon klar, dass es teurere Lokale gibt, die haben aber dann einen anderen Anspruch. Und die Bedienung ist meistens schlechter. Das Demel verlangt ca. 15 Euro für ein Wiener Schnitzel und das Venezia hat es im Mittagmenü. Da muss ein Unterschied sein. Das ist doch jeden klar!

am 10. Juni 2011 um 14:53

Diese 5-5-5-Bewertungen gehen mir immer mehr unheimlich auf den S..... . das beste Lokal im 4. Bezirk!- Je beim Entler, Artner, Gußhaus, Tancredi gewesen- Es verdient zwar auch von den Lokalen keines die 5-5-5; aber die sind allesamt näher bei der Höchstnote als diese Pizzeria

Venezia
Weyringergasse 30