RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Curry-Insel - Bewertung

am 24. Mai 2011
sandra007
22
1
4
2Speisen
3Ambiente
3Service

Dieses Lokal wurde uns empfohlen und weil wir sehr interessiert an aussergewöhnlichen Geschmackserlebnissen sind, sind wir gleich einmal hingefahren.

Ich muss sagen, dass unsere Enttäuschung sehr groß war. Die Currys nicht besonders geschmackvoll, die Beilagen eigentlich gänzlich geschmacklos.... eigentlich hätten wir nachnehmen können so viel wir wollten, aber wir wollten eigentlich gar nichts mehr. Vielleicht war es früher besser, das kann ich nicht beurteilen, schade um dieses Lokal, das Ambiente wäre nämlich eigentlich ganz nett.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

susi am 12. September 2011 um 18:07

ala card auch nicht besser. :( leider sehr schlecht geworden. nicht mehr zu empfehelen.

Gefällt mir
susi
Kein Tester
Unregistered am 24. Mai 2011 um 23:24

Ich schätze ihr ward zum Running Curry dort. Das ist nicht wirlklich das gleiche. Probier es nochmal a la Carte.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Curry-Insel
Lenaugasse 4
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
32
37
32 Bewertungen
Curry-Insel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK