RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

fein Essen - Bewertung

am 24. Mai 2011
sandra007
22
1
4
2Speisen
3Ambiente
-Service

Wir haben dem *fein essen* letzte Woche einen Besuch abgestattet und ich muss sagen- fein gegessen habe ich dort nicht wirklich. Ich finde es sieht von aussen so vielversprechend aus, liegt gut, ist freundlich eingerichtet.
Was haben wir gegessen? einmal einen Salat mit Champignons und Dressing, der war ganz ok, wobei ich sagen würde zuviel salat und zuwenig champignons. Weiters haben wir eine Zitronenkichererbsensuppe gegessen, die mich weder geschmacklich noch von der konsistenz(wässrig mit kichererbsen und leichtem zitronengeschmack) wirklich überzeugt hat. Als Hauptspeise dann ein Reisfleisch, das leider höchstens noch lauwarm war, aber gleich aufgewärmt wurde auf unser bitten. Das reisfleisch war zwar selbst gemacht, aber es hat auch weder von der Konsistenz(ziemlich pampig) noch vom fleisch(sehr hart) überzeugt, ausserdem finde ich es sehr schade, wenn ein Lokal sich *fein essen* nennt und dann befindet sich am Reisfleisch ein Parmesan aus der Dose.
Zur Bedienung kann ich nichts sagen, da ja Selbstbedienung ist, preislich war es sicher ok.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Silvana am 23. Jänner 2012 um 14:43

Wir gehen so oft dorthin essen - es ist ja wirklich "fein"! Gut und gesund! - vor allem die heutige Zimtcreme mit Preiselbeeren ist ur-lecker!!!! Gratulation an den Koch und meine Hochachtung für die tollen Kochrezepte! Ich und meine Freunde - wir werden immer wieder dorthin kommen!!!

Gefällt mir
Silvana
Kein Tester
fein Essen
Wiedner Hauptstraße 19
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
36
38
7 Bewertungen
fein Essen - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK