RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Meierei im Stadtpark - Bewertung

am 22. Mai 2011
selin83
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

Wir waren heute Vormittag mit unseren ausländischen Gästen bei der Meierei im Stadtpark. So was peinliches ist uns in Wien noch nie passiert. Wir haben zuerst 25 Minuten auf die Karte warten müssen. Wie wir einen Kellner hingewiesen haben, hat er nicht einmal was gesagt, ist einfach weggegangen und die Karte einfach auf den Tisch hingestellt. Getränke waren gar nicht auf der Karte gelistet. Nachdem wir auf Englisch gesprochen haben, haben wir erwartet, dass der Kellner eine englische Karte bringt, das war aber natürlich nicht der Fall.
10 Minuten später musste ich einen anderen Kellner beim Vorbeigehen erwischen, um die Bestellung abzugeben. Wir bestellten Kaffee und Nachspeise. Kaffee ist kurz daraufhin gekommen. Wieder eine andere Kellnerin hat irgendwie Kaffees auf den Tisch hingestellt ohne zu fragen, wer bekommt was. Während wir auf die Nachspeisen gewartet haben, ist ein Kellner gekommen und hat mitgeteilt, dass eine Nachspeise schon aus ist. (Das um 11 30 am Vormittag) Darauf haben wir eine andere Nachspeise bestellt.
Wir haben noch bis 12:15 gewartet. Keine einzige Nachspeise war da. Dazwischen war der Kaffee natürlich kalt, und wir haben immer wieder versucht einen Kellner zu erwischen. Um 12:15 haben wir den Kellner, bei dem wir Kaffee und Nachspeise bestellt haben, um die Rechnung gebeten. Die Rechnung ist daraufhin gekommen, natürlich waren die Nachspeise verrechnet.
Wie wir nur den Kaffee zahlen wollten, war er extrem unhöflich und hat gemeint, die Nachspeisen erwärmt man frisch, das kann bis zu einer Stunde dauern. Er war höchst unhöflich, und wollte diskutieren und kassieren. Er hat sich nicht einmal entschuldigt und war zum Teil auch schon laut, was und peinlich war wegen den Nachbartischen.
Wir hatten ein Professorenpaar als Gäste mit uns, die dauernd auf Konferenzreisen auf der ganzen Welt sind. Auch die haben gemeint, so etwas Unverschämtes noch nie erlebt zu haben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 19. Juli 2013 um 11:01

da wird offenbar aus Lohnkostengründen nur ungeschultes Personal eingestellt und die können's halt nicht besser.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 1. Oktober 2011 um 21:03

Offensichtlich interessierte in der meierei Ihre bewertung niemanden, denn geändert hat sich nichts: auch am 1.10.11. konnte man absolut ähnliches erleben: nämlich inkompetentes, desinteressiertes Personal, das völlig unkoordiniert nicht einmal im Stande ist 3 kleine frühstück samt gebäck und teller (!) zusammen und komplett zu servieren - und das nachdem man ohnehin erst 30 min nach unserem Eintreffen unsere Bestellung aufnahm. Wir ließen uns unsere gute Herbst-Sonnen-Laune nicht verderben, aber wir waren doch schwer irriiert und konnten es fast nicht fassen, in einer (quasi) dependance des angeblich besten resturants österreichs so schlecht bedient zu werden. Auch der von einer (netten) Kellnerin nach unseren zahlreichen, leider erforderlichen nachforderungen offerierte sekt konnte den miesen Gesamteindruck von diesem Lokal nicht mehr korrigieren. Sicher NIE wieder!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Meierei im Stadtpark
Am Heumarkt 2a
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
35
21
15 Bewertungen
Meierei im Stadtpark - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK