RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru - Bewertung

am 21. Mai 2011
MonikaWien
43
6
5
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir haben das Lokal spontan besucht und erst nach 15h. Von den Mittagsgästen waren bereits viele gegangen, es waren nur noch einige Tische besetzt. Auf dem Band befanden sich diverse Speisen, vor allem Makis. Neu bei einem Running Sushi-Lokal war für mich, dass ich auch verschiedene Salate und Gemüse vorfand, was ich sehr positiv finde. Sushi gabe es nur wenige, einige Garnelenspieße und sonstige ehemals warme Speisen, die aber schon abgekühlt waren. Da ich die Spieße stehen ließ, wurden sie mir aufgewärmt, ich habe aber auf weitere warme Speisen verzichtet. Wir wurden gefragt, ob wir einen speziellen Wunsch hätten, aber woher soll ich wissen, was es gibt? Vorschläge gab es keine. Trotzdem haben wir uns am reduzierten Speisenangebot satt gegessen und sie waren auch ganz gut. Kurz bevor wir das Lokal verließen, wurde wieder frisch gekocht und jetzt wären auch warme Speisen wieder warm gewesen (Dampf unter den Plexiglaskuppeln) und die Auswahl war eindeutig mehrfach so hoch wie davor.

Aus meiner Sicht müsste das Band zwischen Mittagsgeschäft und Abendgeschäft verkleinert werden, die Speisen durchlaufen sinnlose Kilometer, oder gestoppt werden und auf a la carte umgestellt. Das Personal ist freundlich, wirkt aber manchmal chaotisch, auch wenn nicht gerade Hochbetrieb herrscht (es wurde mehrfach vergessen, wer eigentlich zahlen wollte). Alles in allem war es ok, ich bin gespannt, ob ein Besuch zur Hauptzeit mehr überzeugen kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

regina am 2. Jänner 2012 um 14:01

ernsthaft? ich finde dass essen ist genau so gut wie in der lugner city. ansonsten kann ich nur sagen: im riverside ist das ambiete viel angenehmer und die bedienung definitv freundlicher. top! nie wieder okiru lugner city.

Gefällt mir
regina
Kein Tester
Rewind am 1. Oktober 2011 um 03:45

das essen ist sicherlich nicht so gut wie in Lugner City, aber weil dort nicht so viel los ist im vergleich zu Okiru lugner City ist die bedienung relativ freundlich.

Gefällt mir
Rewind
Kein Tester
Okiru
Breitenfurter Straße 372
1230 Wien
Riverside
Speisen
Ambiente
Service
29
32
27
20 Bewertungen
Okiru - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK