Onyx Bar - Bewertung

am 13. Mai 2011
Sia

Ich war jetzt ein paar Mal in der Onyx Bar. Von der Lokation her, Ambiente, Musik ist das Lokal echt top...da kann man echt nix sagen. Aber das Service ist eine absolute Katastrophe. Sie haben keine Ahnung wieviele Hostessen angestellt und trotzdem wird man beim Hineingehen nicht einmal beachtet und muss sich selber darum kümmern, dass man irgendwie zu einem Platz kommt.

Dann wartet man trotz unzähliger Kellner und Kellnerinnen und nicht gerade einem übervollen Lokal, eine halbe Stunde auf die Karte. Aber getopt wurde das Verhalten der Serviceleute, als sich die Sperrstunde näherte...da wurde uns einfach wortlos die Rechnung hingeknallt, ohne ein "entschuldigung, aber wir würden gern abkassieren" oder sonst irgendeiner angemessenen Wortmeldung.

Das Lokal ist ansonsten wirklich schön, aber der Service macht das leider alles kaputt.

am 13. Mai 2011 um 13:26

Eine Beschreibung der Speisen wäre nicht schlecht, wenn Sie diese schon so hoch bewerten.

Onyx Bar
Stephansplatz 12