La Koliba - Bewertung

am 3. Mai 2011
Engel

Qualität und Quantität der Speisen zum Preisverhältnis sowie Service machen das Lokal unschlagbar in Wien. Weiter so!

Der Nutrale am 10. Oktober 2013 um 14:08

Eigenlob und Nationalismus. Die Kommentare kann man vergessen...

Der Nutrale
am 22. Oktober 2011 um 23:18

Die negativ Kommentare kommen sicher alle von österreichern. Was Fleisch angeht ist dieses Restaurant genial!

GRATULIERE ZUM TITEL "SCHWACHSINN DES TAGES!"

am 22. Oktober 2011 um 23:13

am 22.10.2011 war ich im Lokal. Nach telefonische Anfrage leider kein Platz bekommen, dann habe ich persönlich versucht. Keine Chance, alles restlos reserviert. Ich versuch weiter!!!

Unregistered am 19. August 2011 um 16:59

ZX am 2. August 2011 um 09:57

Das Lokal war gut. Jetzt ist es leider ein wenig runtergekommen. Das Essen ist nicht mehr so wie früher hab ich das Gefühl...
Die Cevapcici sind wahrscheinlich die trockensten, die man in Wien bekommen kann. Da gibt es sicherlich bessere Lokale, wo die Cevapcici besser schmecken.

Lamm und Schwein sind sehr zu empfehlen; das findet man eher selten in Wien.

ACHTUNG!! Samstags (vielleicht auch freitags) singt ein Sänger live. Wenn man ihm kein \"Bakshish\"-Trinkgeld gibt, dann \"schimpft\" er übers Mikrofon (HAHAHHHAHAHA), typisch Jugos halt; sehr unfreundlich (außer das Personal; dies ist sehr bemüht). Auf den Sänger kann man ruhig verzichten. Die Musik ist auch zu laut, angesichts dessen, dass es sich um ein \"Restaurant\" handelt. In seiner Anwesenheit kann man sich nicht mehr unterhalten. :D :D :D

ZX
Oliver N. am 7. Juli 2011 um 17:29

Ich bin mit der Bedienung sehr zufrieden,also muss niemand behaupten, dass es anders rum ist! Jeder hat seine eigene Meinung,aber nicht dass man für andere Restourant´s Werbung macht.

Oliver N.
La Koliba