RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Le Bol - Bewertung

am 28. April 2011
tpo
14
2
2
-Speisen
3Ambiente
2Service

Das Lokal ist ja recht gemütlich, das Service leider auch. Das Lokal war nicht einmal voll, aber die Bedienung wollte uns wahrscheinlich auch nichts bringen. Dafür erklärte man uns 2 mal vor 23 Uhr, dass sie jetzt gleich zusperren. Auch beklagte sich die Bedienung, dass in der Osterwoche so viel los war - anstatt sich darüber zu freuen, dass das Lokal gut geht.. Auf der Toilette gabs weder Klopapier noch Papierhandtücher. Dafür gabs deutschen und französischen Text an der Klotür - mit enorm vielen Fehlern im französischen Teil - vielleicht tun die nur so französisch..

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 19. November 2012 um 07:19

wenn um 22 uhr sperrstunde ist, dann ist es irgendwie
logisch und auch verständlich, dass man vor 23 uhr bittet zu gehen. Versetz dich mal in deren Lage.

Gefällt mir2
Unregistered
Kein Tester
Le Bol
Neuer Markt 14
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
35
26
18 Bewertungen
Le Bol - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK