Wagner´s Wirtshaus, Hollabrunn - Bewertung

Musashi
am 17. April 2011
Von ausgezeichneter Wirtshausküche (Gulasch, Wiener Schnitzel, Zwiebelrostbraten, etc.) bis hin zu kreativen Speisen (Gänseleber-Mango-Brioche, Kaninchenrücken auf Blattsalat, Flusskrebs-Bärlauch-Tagliatelle, etc.) eine gute Auswahl an saisonal wechselnden Speisen. Die Portionen sind ausreichend bis groß. Dazu ausgezeichnete Weine - auch die offenen Weine (Merlot, St. Laurent, etc.) sind vorzüglich.

Die Bedienung stets freundlich und sehr aufmerksam. Das Ambiente klassisch in der Einteilung, modern im Design - könnte etwas gemütlicher sein ... aber das ist wohl Ansichtssache. Vor allem wenn der Speise-Raum voll ist, wird es laut und eng. Ich gehe deshalb am Liebsten an Wochentagen hin.

Schließe mich vollinhaltlich an. War unlängst bei einem Totenmahl in dem Lokal und war überrascht über die Qualität und dem sehr aufmerksamen Service. Haben dort beim Weggehen einen Mantel vertauscht und mussten ein paar Tage wieder in das Lokal fahren. Das Mittagessen war ausgezeichnet. Es stimmt einfach alles was man von einem gehobenen Lokal erwartet. Wenn wir in die Gegend kommen werden wir sicherlich wieder dort landen.

10. Mär 2013, 20:24·Gefällt mir