RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wagner´s Wirtshaus - Bewertung

am 17. April 2011
Musashi
13
2
3
4Speisen
3Ambiente
4Service

Von ausgezeichneter Wirtshausküche (Gulasch, Wiener Schnitzel, Zwiebelrostbraten, etc.) bis hin zu kreativen Speisen (Gänseleber-Mango-Brioche, Kaninchenrücken auf Blattsalat, Flusskrebs-Bärlauch-Tagliatelle, etc.) eine gute Auswahl an saisonal wechselnden Speisen. Die Portionen sind ausreichend bis groß. Dazu ausgezeichnete Weine - auch die offenen Weine (Merlot, St. Laurent, etc.) sind vorzüglich.

Die Bedienung stets freundlich und sehr aufmerksam. Das Ambiente klassisch in der Einteilung, modern im Design - könnte etwas gemütlicher sein ... aber das ist wohl Ansichtssache. Vor allem wenn der Speise-Raum voll ist, wird es laut und eng. Ich gehe deshalb am Liebsten an Wochentagen hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 10. März 2013 um 20:24

Schließe mich vollinhaltlich an. War unlängst bei einem Totenmahl in dem Lokal und war überrascht über die Qualität und dem sehr aufmerksamen Service.
Haben dort beim Weggehen einen Mantel vertauscht und mussten ein paar Tage wieder in das Lokal fahren. Das Mittagessen war ausgezeichnet. Es stimmt einfach alles was man von einem gehobenen Lokal erwartet. Wenn wir in die Gegend kommen werden wir sicherlich wieder dort landen.

Gefällt mir
1
1
Wagner´s Wirtshaus
Gschmeidlerstrasse 32
2020 Hollabrunn
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
36
34
3 Bewertungen
Wagner´s Wirtshaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK