Yume, Wien - Bewertung

diekatze79
am 9. April 2011
Seit dem ich das Yume kenne - hat die Qualität der Speisen NIE abgenommen. Fisch schmeckt frisch, Teigtaschen ein Genuss. Spitze wie ich finde und mit Sicherheit das beste Sushi Lokal in der ganzen Stadt.
Einziger Haken: Wenn das Lokal voll ist, nimmt man nicht nur den Geruch der Speisen war (vor allem auf der Kleidung - aber das stört nicht wirklich) sondern auch den Lärmpegel des Lokals. Für die guten und frischen Speisen nimmt man das aber gerne in Kauf.
Martin und sein Team heissen jeden einzelnen Gast immer herzlich Willkommen. Mit der Tischreservierung nimmt mans nicht so genau - schließlich will er irgendwie jeden einzelnen Gast unterkriegen. Vorteil wenn nicht reserviert, Nachteil wenn dann mal doch und man ein Weilchen warten muss.
Egal - Yume ist und bleibt mein Stammlokal.

Sie gaben kein Trinkgeld, weil Ihnen kein Bier mehr angeboten wurde?!

9. Feb 2012, 23:28Gefällt mir

Waren gestern Abendessen! Habe 50 min auf die Bestellung gewartet und war etwas sauer! Ich habe mir das D4 Menü bestellt was auch normalerweise sehr schnell gehen sollte. Weiters wurde mir auch kein Bier mehr angeboten deshalb habe ich auch keinen einzigen Cent an Trinkgeld hergegeben. Was positiv war, war das Essen. Aber ich denke mir, wenn ich schon Geld ausgebe, dann nicht nur für´s Essen. Denn sonst könnte ich zu Hause auch selbst kochen.

10. Okt 2011, 20:54Gefällt mir