RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Yume - Bewertung

am 9. April 2011
diekatze79
2
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Seit dem ich das Yume kenne - hat die Qualität der Speisen NIE abgenommen. Fisch schmeckt frisch, Teigtaschen ein Genuss. Spitze wie ich finde und mit Sicherheit das beste Sushi Lokal in der ganzen Stadt.
Einziger Haken: Wenn das Lokal voll ist, nimmt man nicht nur den Geruch der Speisen war (vor allem auf der Kleidung - aber das stört nicht wirklich) sondern auch den Lärmpegel des Lokals. Für die guten und frischen Speisen nimmt man das aber gerne in Kauf.
Martin und sein Team heissen jeden einzelnen Gast immer herzlich Willkommen. Mit der Tischreservierung nimmt mans nicht so genau - schließlich will er irgendwie jeden einzelnen Gast unterkriegen. Vorteil wenn nicht reserviert, Nachteil wenn dann mal doch und man ein Weilchen warten muss.
Egal - Yume ist und bleibt mein Stammlokal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 9. Februar 2012 um 23:28

Sie gaben kein Trinkgeld, weil Ihnen kein Bier mehr angeboten wurde?!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 10. Oktober 2011 um 20:54

Waren gestern Abendessen! Habe 50 min auf die Bestellung gewartet und war etwas sauer! Ich habe mir das D4 Menü bestellt was auch normalerweise sehr schnell gehen sollte. Weiters wurde mir auch kein Bier mehr angeboten deshalb habe ich auch keinen einzigen Cent an Trinkgeld hergegeben.
Was positiv war, war das Essen. Aber ich denke mir, wenn ich schon Geld ausgebe, dann nicht nur für´s Essen. Denn sonst könnte ich zu Hause auch selbst kochen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Yume
Bergmillergasse 3
1140 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
29
39
17 Bewertungen
Yume - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK