diekatze79

diekatze79
Mitglied seit Apr 2011

3.533.5

diekatze79 hat noch keine Fotos hochgeladen.

diekatze79 hat noch keine Guides erstellt.

9. April 2011
Seit dem ich das Yume kenne - hat die Qualität der Speisen NIE abgenommen. Fisch schmeckt frisch, Teigtaschen ein Genuss. Spitze wie ich finde und mit Sicherheit das beste Sushi Lokal in der ganzen... MehrSeit dem ich das Yume kenne - hat die Qualität der Speisen NIE abgenommen. Fisch schmeckt frisch, Teigtaschen ein Genuss. Spitze wie ich finde und mit Sicherheit das beste Sushi Lokal in der ganzen Stadt.
Einziger Haken: Wenn das Lokal voll ist, nimmt man nicht nur den Geruch der Speisen war (vor allem auf der Kleidung - aber das stört nicht wirklich) sondern auch den Lärmpegel des Lokals. Für die guten und frischen Speisen nimmt man das aber gerne in Kauf.
Martin und sein Team heissen jeden einzelnen Gast immer herzlich Willkommen. Mit der Tischreservierung nimmt mans nicht so genau - schließlich will er irgendwie jeden einzelnen Gast unterkriegen. Vorteil wenn nicht reserviert, Nachteil wenn dann mal doch und man ein Weilchen warten muss.
Egal - Yume ist und bleibt mein Stammlokal.

Sie gaben kein Trinkgeld, weil Ihnen kein Bier mehr angeboten wurde?!

9. Feb 2012, 23:28·Gefällt mir

Waren gestern Abendessen! Habe 50 min auf die Bestellung gewartet und war etwas sauer! Ich habe mir das D4 Menü bestellt was auch normalerweise sehr schnell gehen sollte. Weiters wurde mir auch kein Bier mehr angeboten deshalb habe ich auch keinen einzigen Cent an Trinkgeld hergegeben. Was positiv war, war das Essen. Aber ich denke mir, wenn ich schon Geld ausgebe, dann nicht nur für´s Essen. Denn sonst könnte ich zu Hause auch selbst kochen.

10. Okt 2011, 20:54·Gefällt mir
9. April 2011
Als das Neni am Naschmarkt aufmachte, waren wir in der Woche 3 bis 4 Mal dort essen. Das Ambiente damals fein, der lebendige Naschmarkt, die warmen Temperaturen, das Essen, die Getränke schmeckten ... MehrAls das Neni am Naschmarkt aufmachte, waren wir in der Woche 3 bis 4 Mal dort essen. Das Ambiente damals fein, der lebendige Naschmarkt, die warmen Temperaturen, das Essen, die Getränke schmeckten gut und das Personal jung, freundlich - dynamisch. Wir haben uns nicht nur durch unsere oftmaligen Besuche sondern auch durch jede Menge Trinkgeld erkenntlich gezeigt.

Jetzt schreiben wir April 2011 und Reservierungen wurden schon zum 3. Mal verschlampt, das Personal braucht ewig - bis es Notiz von einem nimmt, noch dazu fühlt man sich durch die fast leicht unterkühlte Bedienung auch nicht wirklich - wie ein König. Die Speisen lassen zu Wünschen übrig. Die Qualität des Essens hat massiv abgenommen. Zur Winterzeit herrschte zudem eine regelrechte Geruchsbelästigung von der Essenszubereitung im Erdgeschoss. Das Brot, das früher so frisch und saftig schmeckte, ist nunmehr mit einem billigen Anker- oder Maci-Brot vergleichbar. Eine Schande für das Neni. Vor allem erscheint einem das Essen viel zu überteuert.

Es ist total schade, so war das Neni früher unser Stammlokal. Alles war fein und man fühlte sich dort wie im Urlaub - aber jetzt mag ich so nicht mal mehr meinen Alltag dort verbringen.

Es scheint, als wären die Betreiber des Lokals total abgehoben und würden sich um ihre Gäste keinen Deut mehr scheren. Schade, drum. Aber genau das ist man aus Wien ja leider gewohnt. Einmal gut angefangen - aber Qualität (Speisen, Personal, Sauberkeit/Lokal) stetig zu halten - scheint ein Ding der Unmöglichkeit.