Ebi - Bewertung

am 27. März 2011
Michi

Die Bewertung von agrariking finde ich eine absolute Frechheit - vielleicht war er in einem anderen EBI, wir waren schon zweimal dort und sind begeistert von Bedienung, ESSEN und Ambiente - wir essen oft Sushi und dort bekommt man das mit Abstand BESTE der Stadt, und auch der Rest ist spitzenmäßig!!!!!

Unregistered am 11. April 2011 um 17:18

ad letztes Kommentar:
ich war übrigens auch schon ein paar mal dort essen und bin bisher nicht enttäuscht worden. und bzgl beste sushi der stadt: ich kann nicht sagen, dass es die besten sushis der stadt sind, weil ich noch nicht in vielen japanischen restaurants war, aber bisher haben mir die sushis beim ebi am besten geschmeckt.

Unregistered am 11. April 2011 um 15:16

sehr unhöflich jemanden als MC Donald fresser zu beleidigen nur weil er seine eigene meinung äußert.
auch wenn es ihnen nicht schmeckt brauchen sie nicht die anderen beleidigen

Unregistered am 6. April 2011 um 15:30

wenn man als MC Donald fresser dorthin geht mag einem das schon gut vorkommen!

Unregistered am 5. April 2011 um 10:13

na, also ich glaube das beste sushi der stadt.. darüber lässt sich streiten...

am 28. März 2011 um 10:40

Ist es wirklich nur Zufall, dass alle bisherigen Tester völlig neu sind und nur dieses EINE Lokal bewertet haben und das jeweils sehr krass zwischen sehr schlecht und spitze?

Ebi
Leopoldauer Straße 45-49