RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Seegasthof Gamsjaga - Bewertung

am 23. März 2011
strizi
13
0
2
1Speisen
3Ambiente
2Service

Das Gasthaus liegt wunderschön direkt am See. Ich hab mich allerdings in dem Gastraum nicht wohlgefühlt, alles sah ein wenig alt aus und die Fenster zum See sind schon so alt das sie matt und milchig wirkten.
Meine Tochter hatte sich ein Schwammerl Gulasch bestellt und wir mussten leider feststellen, dass die Schwammerl nicht geputzt waren. Es ist uns schon klar, dass Schwammerl als Naturprodukt ab und zu Verunreinigungen aufweisen aber nicht in dem Ausmaß, dass sich kleine Äste drin befinden und es beim zubeißen nur mehr krammelt. Da auch unser Essen nicht besonders war, zogen wir es vor die uns angebotene Ersatzbestellung nicht mehr vorzunehmen.
Schade aus dem Gasthaus mit dieser Lage könnte man vermutlich eine Goldgrube machen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 24. März 2011 um 12:33

Danke für die Frage! Der Besuch war im September vergangenen Jahres.

Gefällt mir
13
0
Seegasthof Gamsjaga
Gamsjaga 2
5340 St. Gilgen
Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
28
36
32
2 Bewertungen
Seegasthof Gamsjaga - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK