RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 1. März 2011
Misice
1
1
0Speisen
0Ambiente
0Service

Sind sie in Wien? Meiden sie diese "Lokalität", alles war dort schlecht, der Kellner, die Speisen, die Sauberkeit... Wir hätten unserem ersten Eindruck, keinen Zweiten folgen lassen sollen, sondern sofort unseren Fluchtinstinkten nachgeben sollen. Hände weg, wenn sie sich nicht ärgern wollen!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Frankfurter am 1. März 2011 um 12:43

Hier ist mal wieder der Frankfurter,

nur allzu gerne möchte ich Misice recht geben. Zwar heisst es in einem Lied"Wien, Wien, nur du allein". Das gilt bestimmt für weite Teile der Restaurantkultur in dieser so geschichtsträchtigen und kulturell so bedeutsamen Stadt an der blauen Donau. Bitte, bitte liebe hungrigen Leute, wenn ihr am Naschmarkt seit, dann geht lieber dort von Stand zu Stand und gönnt euch die wirklichen Köstlichkeiten. Meidet bitte unbedingt die Lokalität"Gräfin vom Naschmarkt". Hier wird man so mies behandelt, das einem das noch miesere Essen quasi zu Kopfe steigt und zu den Ohren herauskommt. Ein Tipp von mir, ist der Estzerhazy Keller, dort kostet das Wiender Schnitzel 14,80 € und schmeckt einfach nur köstlich. In diesem Schuppen, zockt man lieber die ohnehin sperrlichen Gäste mit überhöhten Preisen(19,80 € für ein Wiener Schnitzel) ab. Also lasst euch Zeit beim asuwählen des Resaturants bzw. der Lokalität und ihr werdet nicht enttäuscht von Wien!

Servus und bis bald

Gefällt mir
Frankfurter
Kein Tester
am 1. März 2011 um 12:37

Und wieder ist ein ahnungsloses Opfer in die Falle getappt.... :-D

Gefällt mir
Experte
315
75
Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
7
14
14
38 Bewertungen
Gräfin vom Naschmarkt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK