Ikarus - Hangar 7 - Bewertung

am 4. Februar 2011
Stadlhober

Essen ist Perfekt leider stimmt Preis-leitung nicht ganz!

Konzept genial, immer andere köche da, aber vorsicht die kommen nur 1 Tag zum vorkochen dann sind sie wieder weck!!
Der Küchenchef ist nicht zum übertreffen der überheblichkeit her. Selten so einen angeber gesehn, gott sei es gedankt das man Ihn als gast selten sieht!

Unregistered am 4. November 2011 um 17:27

und wer klikt pitte Hielfreich?? :-)
...
noch schlimmer finde ich, dass es Leute gibt, die so eine Rechtschreibung haben aber auch das Geld in so eine Institution zu gehen ...

am 6. Februar 2011 um 11:04

so schlecht haben wir bei der pisa-studie abgeschnitten? schrecklich!

am 5. Februar 2011 um 15:29

stockfox- stadlhober kommt sicher NICHT aus tschetschenien oder usbekistan; der ist die PISA-Studie.

Und wo liest du dass er im Ikarus gegessen hat

am 5. Februar 2011 um 14:36

also lieber walt, sei nicht so streng mit dem stadlhober, der kommt sicher aus tschetschenien oder usbekistan. trotzdem hat er es zu etwas gebracht, weil sonst könnte er nicht ins ikarus essen gehn.

lg stockfox

am 5. Februar 2011 um 14:21

Also walt wirklich; wie kannst du nur. Stadlhober hat damit es immerhin bis zum Top-2-Tester gebracht!

am 5. Februar 2011 um 09:01

Stadlhober hat dein Programm keine Rechtschreibprüfung- ist ja mehr als peinlich- soviele Fehler in sowenigen Worten

Ikarus - Hangar 7
Wilhelm-Spazier-Str. 7