RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Take Five Salzburg - Bewertung

am 31. Jänner 2011
Stadlhober
38
1
4
-Speisen
3Ambiente
3Service

Das selbsternannte Szenelokal.
Natürlich sehr teuer, meist nichts los man ist fast immer allein!
Das Personal ist sehr hochgestochen.
Die Vögel pfeiffen hier auch von den Dächern das man für bargeld
auch beischlaf bekommt!
Ja ja die Damen mit den großen Herzen

Fazit: Wers mag................

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

eventmanager am 15. Februar 2012 um 12:03

also das take5 ist zwar nicht mehr das was es mal war, allerdings sehr zum empfehlen, wenn man den ganzen vollkoffern vom rudolfskai entkommen möchte!

das gleiche im half moon.

ich würde sagen
fazit: wer es sich nicht leisten kann oder möchte... soll wo anders hin

zum thema für bargeld beischlaf: FRAGE wo in der stadt geht das nicht??

Gefällt mir
eventmanager
Kein Tester
Unregistered am 8. November 2011 um 19:56

Für billige Getränke gehe ins Republik!!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 5. November 2011 um 09:54

waren gestern im take 5, verdammt unfreundliches personal!!! bei der frage nach dem preis einer flasche vodka wurden wir ausgelacht, gibst du weniger als 1 euro trin
kgeld, wird mit der anderen kellnerin über dich lautstark gelästert!! nach einem vodka bull für 11 euro haben wir dieses lokal verlassen, take 5 sieht uns nicht mehr!!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Take Five Salzburg
Gstättengasse 7
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
--
30
30
1 Bewertung
Take Five Salzburg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK