RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 5. November 2008
Kevin
116
6
9
3Speisen
3Ambiente
3Service

War ganz lecker und die Auswahl sehr umfangreich!
Aufgrund dieser Auswahl sind viele Speisen leider schon etwas lauwarm.
Calamari waren in etwas triefigem Teig.
Ansonsten aber sehr zufrieden und lecker.

Ambiente - naja - wies halt ist in einem Einkaufszentrum - ganz ok - nett ist, dass inmitten der Sushi Bar die Köche die Speisen zubereiten.

Service - es wurde schnell abserviert - aufs zahlen ein wenig länger warten müssen und deshalb nur 20 Cent Trinkgeld - kein Danke gehört.

Wer in der Gegend ist und Gusto auf Sushi hat - einfach hingehen - hat lecker geschmeckt.

Bis 17 Uhr bezahlt man 8,90 Euronen - also ist der Preis auch ok.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Sonja am 14. September 2009 um 19:26

Leider konnte ich das Essen nicht testen. Es war unmöglich den Tisch, den ich 2 Tage zuvor reserviert habe auch zu bekommen. Nachdem wir vom Personal ignoriert wurden, kam der Manager, der uns in 20 Minuten einen Tisch versprochen hat. Nach 20 Minuten war von dem besagten Manager noch von dem versprochenen Tisch keine Spur. Nach 45 Minuten WArtezeit sind wir gefrustet abgezogen. Das Sushi kann noch so toll sein, aber so eine Behandlung ist einfach eine Frechheit!

Gefällt mir
Sonja
Kein Tester
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK