Hengl-Haselbrunner - Bewertung

am 13. Jänner 2011
Gastronaut

Also Geheimtipp, wie mein Vor-Rezensent schreibt, ist der Hengl-Haselbrunner schon lange keiner mehr! Seit Generationen wird hier in der Iglasegasse in Döbling schon aus'gsteckt!
Der große Vorteil des Heurigens ist auf alle Fälle, dass er jenseits der Touristenströme liegt und deshalb von Busladungen voller Deutschen oder japanischen Touristen verschont und damit den Wienern bleibt.
Das Buffet ist frisch und zumindest besser als in den meisten Grinzinger Touristenfallen, der offene Wein zwar billig aber selten das beste von Besten!
Dafür hat der Keller von Hengl-Haselbrunner einige wirklich spannende Tropfen zu bieten! Wer also mal wirklich in aller Ruhe zu einem Heurigen gehen will, in dem seit 30 Jahren nichts verändert wurde, der hier wirklich bestens aufgehoben!

Ernstl am 30. April 2012 um 10:41

Guter Tropfen, sehr gutes Essen, schöner Gastgarten mit Nussbäumen, gutes Service. Man sollte diese Adresse für sich behalten. Bitte bleibt so, Danke

Ernstl
Hengl-Haselbrunner