RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hengl-Haselbrunner - Bewertung

am 13. Jänner 2011
Experte
Gastronaut
428
45
29
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Also Geheimtipp, wie mein Vor-Rezensent schreibt, ist der Hengl-Haselbrunner schon lange keiner mehr! Seit Generationen wird hier in der Iglasegasse in Döbling schon aus'gsteckt!
Der große Vorteil des Heurigens ist auf alle Fälle, dass er jenseits der Touristenströme liegt und deshalb von Busladungen voller Deutschen oder japanischen Touristen verschont und damit den Wienern bleibt.
Das Buffet ist frisch und zumindest besser als in den meisten Grinzinger Touristenfallen, der offene Wein zwar billig aber selten das beste von Besten!
Dafür hat der Keller von Hengl-Haselbrunner einige wirklich spannende Tropfen zu bieten! Wer also mal wirklich in aller Ruhe zu einem Heurigen gehen will, in dem seit 30 Jahren nichts verändert wurde, der hier wirklich bestens aufgehoben!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Ernstl am 30. April 2012 um 10:41

Guter Tropfen, sehr gutes Essen, schöner Gastgarten mit Nussbäumen, gutes Service. Man sollte diese Adresse für sich behalten. Bitte bleibt so, Danke

Gefällt mir
Ernstl
Kein Tester
Hengl-Haselbrunner
Iglaseegasse 10
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
37
29
7 Bewertungen
Hengl-Haselbrunner - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK