Landhaus Hammerl - Bewertung

am 9. Jänner 2011
Labrouche

Wir waren zum Martiniganslessen dort, das Lokal gilt als nobler Geheimtipp, viele Ortsansässige selbst meiden es, weil es Ihnen zu versnobt ist. Das Ambiente ist fein und stilsicher eingerichtet, man könnte sich grundsätzlich wohl fühlen, bei der Bestellung merkt man jedoch schnell, wer hier der Vornehmere ist - mit Sicherheit nicht der Gast.
Die Portionen sind klein, dafür aber teuer - geschmacklich kann man über die Küche nichts Negatives sagen, es war allerdings auch kein kulinarisches Highlight. Wenn man dann als Gruppe noch getrennt bezahlen will, ist es sowieso Schluß mit Lustig, man hat bei einer Rechnung um die 50.- pro Person fast das Gefühl, ein Schnorrer zu sein, der gnädigerweise als kleiner Fisch trotz Minderkonsumation bedient wurde.
Fazit: Bin selten so von oben herab bedient worden v.a. von diesem älteren Kellner (Chef?) und werde dieses Lokal deshalb auch nicht mehr besuchen.

am 22. Dezember 2011 um 22:08

Jeder Gast sollte ein besonderer Gast sein!

NP am 22. Dezember 2011 um 21:23

Sie scheinen auch ein "besonderer" Gast zu sein! Wir hatten noch kein negatives Erlebnis! Wenn Sie übermäßige Portionen brauchen, wäre ein einfaches Gasthaus für Sie sicher die richtigere Wahl.

NP
Landhaus Hammerl