RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH - Bewertung

am 9. Jänner 2011
AngelikaH
30
1
3
4Speisen
4Ambiente
3Service

Betritt man das Lokal wird man freundlich empfangen und zum Tisch begleitet.

Das Ambiente ist stilvoll und aufgrund einiger Räumlichkeiten verteilt sich der Lärm ganz gut. Das Personal ist mittelmäßig flink. Die Wartezeit ist durchschnittlich. Der Blick in den Gastgarten verrät, dass es aufgrund der sehr dichten Baumkronen im Sommer sehr kühl sein muss.

Besonders toll finde ich das großzügige Salat- und Mehlspeisenbuffet. Die Menükarte ist vielfältig. Bei meinem letzten Besuch habe ich mir einfach das Billigste auf der Karte bestellt (zum Test) - es waren Gnocchi mit Schinken und Käse überbacken - und ich wurde nicht enttäuscht: das Essen war seeeehr lecker und so viel, dass ich es nicht zusammen essen konnte (und das passiert mir äußerst selten!)

Reservieren ist von Vorteil, da es aufgrund der zentralen Lage sehr gut besucht ist - auch unter der Woche.

Parken kann man in der nahe gelegenen Promenaden-Tiefgarage oder man investiert ein wenig Zeit in die Parkplatzsuche. Direkt vorm Lokal ist es leider nicht möglich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 18. November 2011 um 22:44

Am 7.12. werde ich Sie wieder besuchen, da ich Ihr Lokal auswählte, um meine Sponsion zu feiern!

Gefällt mir
30
1
am 18. November 2011 um 14:34

Liebe Angelika, es freut uns sehr, dass es dir so gut im Promenadenhof gefallen hat. Wir bemühen uns stets, unsere Gäste zufrieden und glücklich zu machen. Die Tische im Gastgarten sind im Sommer leider immer sehr begehrt, deshalb stellen wir immer lieber mehr Tische nach draußen, sodass wir alle Gäste Platz finden können :-) Vielen Dank für deine offene Bewertung. Wir hoffen, dich bald wieder im Promenadenhof begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Promenadenhof-Team

Gefällt mir1
0
1
am 18. Juni 2011 um 21:59

Da das Wetter schön war, saßen wir im Gastgarten. Leider sind die Tische so knapp gestellt, dass man die Tischgespräche der Nachbarn mitanhören muss bzw sich selbst nicht mehr unterhalten kann, weil der Lärmpegel unangenehm hoch ist.

Gefällt mir
30
1
am 18. Juni 2011 um 21:55

Wieder einmal beehrte ich - vor dem Theaterbesuch im nebenan befindlichen Landestheater - den Promenadenhof mit meiner Anwesenheit.

Unsere orders:

Die Tomaten-Chilli-Suppe war ausgezeichnet, die Garnele (sie war riesig!) präsentierte sich auf einem Spieß quer über den Suppenteller... ganz nach dem Motto "das Auge isst mit"!

Das Beef Tartare „Promihof” mit Estragonsenfeis auf mariniertem Grand Vert Spargel schmeckte leider wenig spektakulär.

Streichtrio von Tomatenbutter, Hüttenkäse mit Bärlauch und Erdäpfelkas wurde halb gefroren serviert und zudem fanden wir eine Schraube darin (was am Ende zu einem freiwillig angebotenen Rabatt von 0,90 Cent führte).

Ausgezeichnet schmeckte dafür die geschmorte Lammhaxe „mediterran”mit Tagliatelle „Primavera”.

Der Service war dieses Mal schlechter als jemals zu vor: der Kellner servierte mir die falsche Nachspeise und entschuldigte sich nicht einmal dafür.
Auf die Rechnung warteten wir ewig, weshalb wir auch zu spät zum Theater kamen.

Alles in allem war es mir unangenehm, meiner Freundin diesen Restaurantvorschlag unterbreitet zu haben!

Gefällt mir1
30
1
Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH
Promenade 39
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
31
35
23
7 Bewertungen
Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK