Meierei Füllenberg - Bewertung

am 6. Jänner 2011
Lisawetta

Die Bezeichnung Gasthaus ist für die Meierei übertrieben.
Es werden (sehr gute, selbstgemachte) Mehlspeisen, manchmal Suppen und einfach belegte Brote angeboten. Das heißt eine richtige Mahlzeit bekommt man dort nicht, es ist aber ideal zum Jausnen geeignet, vor allem weil es auch inmitten von Wiesen und Wäldern, also in einer Wandergegend liegt. Der Gastgarten ist seht romantisch und auch im kleinen Haus, welches aus dem 18. Jahrhundert stammt, glaubt man sich in die Biedermeierzeit zurückversetzt. Herrlich für eine Kaffeejause
Im Winter ist leider nur Sa und So von 11h bis 20h geöffnet
Im Sommer ist Mo/Di Ruhetag und von Mi - Fr 12h bis 20 offen

Unregistered am 12. Oktober 2013 um 20:30

öffnungszeiten nur mehr: Sa, So und Fei 10.00-20.00 !!!!

chrisu13 am 25. Februar 2013 um 20:15

ich war als kind schon in füllenberg. damals sind noch hühner im gastgarten herumgelaufen und kühe standen auch noch im stall. ist schon ein halbes jhd. her.
immer wenn ich dort bin hab ich das gefühl von heiterer, zeitloser zufriedenheit. ....und das rahmsupperl ist ein richtiger seelenschmeichler!

chrisu13
am 16. August 2011 um 15:08

Nachdem du offensichtlich nicht weißt wovon ich vor 7 Monaten gesprochen habe, ist es besser kein Komentar zu geben.

Geida am 16. August 2011 um 14:07

Es läuft einem ja nchts davon, eine gute Gelegenheit sich in Geduld zu üben. Es ist zu friedlich dort um sich auzuregen.

Geida
am 6. Jänner 2011 um 20:52

Vergessen habe ich das Service zu erwähnen, weil man es nicht als solches bezeichenen kann.

Meierei Füllenberg
Füllenberg 5