Venezia - Bewertung

am 30. Dezember 2010
Wildkatze

Von Außen wirkt das Lokal eher ungemütlich, weshalb ich bei unserem ersten Besuch ziemlich skeptisch war. Ich habe mich echt gefragt, ob es klug wäre, dort zu essen.
Als ich aber erst mal drinnen war, war ich davon überzeugt, dass es absolut richtig war, diesem Lokal einen Besuch abzustatten. Beim 1. Besuch (2008) habe ich mir eine Lasagne bestellt. Diese war wirklich sehr, sehr gut. Ich war begeistert davon. Auch mein Mann war von seinem Essen überaus angetan. Die Bedienung war absolut freundlich und auch sehr schnell.
Da wir von unserem ersten Besuch so begeistert waren, haben wir auch den Lieferservice ausprobiert. Das Essen kam heiß bei uns an und wurde auch sehr schnell geliefert.

Inzwischen waren ich schon oft dort und haben den Lieferservice, sowie Abholservice ausprobiert. Jedes mal waren wir vollkommen zufrieden. Ich habe auch schon verschiedene Speisen ausprobiert. Alle waren außerordentlich köstlich. Und wir werden auch noch öfter hingehen,

Beim Ambiente sind es nur 4 Punkte, weil (wie bereits erwähnt) es von Außen doch sehr unscheinbar wirkt. Dennoch ist dieses Lokal mit Sicherheit einen Besuch wert.

am 4. Jänner 2011 um 13:06

Ja, ich gebe zu, das würde merkwürdig wirken. Allerdings könnte man ruhig erst mal etwas warten, bevor man ein Urteil fällt. Wobei das wohl menschlich ist.
Ich bin ja nicht lange hier und habe nicht mitbekommen, dass es wirklich Leute gibt, die nur 2 Bewertungen abgeben und das war es. Aber mal sehen, was ich hier noch so alles entdecken werde. Auf alle Fälle bin ich jetzt erst recht neugierig geworden, mich genauer um zu sehen.

am 3. Jänner 2011 um 08:37

Das liegt daran, dass wir dort schon oft essen waren und immer mit allen Punkten absolut zufrieden. Ich hab dort Sachen probiert, die ich ansonsten nicht gekostet hätte. Ich kann ja nur unsere bzw. meine Erfahrungen bewerten.

am 31. Dezember 2010 um 02:44

@christian: was ist daran verdächtig? Probiere beide Lokale aus und du wirst verstehen, was Sache ist. Ich war absolut ehrlich und muss mir kein schlechtes Gewissen machen lassen.
Ich bin seit heute erst angemeldet. Denkst du, ich hätte nichts Besseres zu tun, als mich gleich Stunden hinzusetzen und ein Review nach dem Nächsten zu schreiben?

am 30. Dezember 2010 um 10:48

ich hab vergessen, das Preisleistungsverhältnis zu bewerten. Tut mir leid.
Also ... die Ware ist top und die Preise sind vollkommen passend. Nicht überteuert und für jeden leistbar.

Venezia
Weyringergasse 30